158 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hallo!

Hat jemand mal eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?wenn ja hattet ihr Schmerzen danach?
Ihre Schwangerschaft Woche 14

2 Antworten

0 Punkte
von
Hallo, ich hab eine machen lassen. Nein hatte danach keine Schmerzen! Lg
von (34 Punkte)
Was macht man da den eigentlich. Würde mich interessieren
von (361 Punkte)
Hallo
Meine Erfahrung, aber schon 17 Jahre her und weiß nicht ob es heute auch so machen;
 Werend den wehen fruchtwasser untersucht worden zum gucken ob es fefärbt ist oder nicht. Ich saß am gynäkologischen Stuhl und (hab davor schon fruchtwasser verloren)dann  der Artzt eine lange stab genommen ca 40 cm und sah aus wie ein ohrstäbchen und von unten bis zum Baby also fast die Hälfte von Stab mit Ultraschall zu sehen Probe genommen.  Es tat nicht weh nur war  etwas unangenehm .
Liebe Grüße
0 Punkte
von
Amoxicillin Cocaine viagra usarla Micohex

1,012 Fragen

3,878 Antworten

3,477 Kommentare

4,927 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Dodo - 2 points
  4. Vanessa - 2 points
  5. Betty35 - 2 points
...