309 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (1 Punkt)
Hat jemand schon einmal eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und kann von seinen Erfahrungen berichten? Hattet ihr Schmerzen oder Unannehmlichkeiten nach dem Eingriff?
Ihre Schwangerschaft Woche 14

1 Antwort

0 Punkte
von
Hallo, ich hab eine machen lassen. Nein hatte danach keine Schmerzen! Lg
von (34 Punkte)
Was macht man da den eigentlich. Würde mich interessieren
von (357 Punkte)
Hallo
Meine Erfahrung, aber schon 17 Jahre her und weiß nicht ob es heute auch so machen;
 Werend den wehen fruchtwasser untersucht worden zum gucken ob es fefärbt ist oder nicht. Ich saß am gynäkologischen Stuhl und (hab davor schon fruchtwasser verloren)dann  der Artzt eine lange stab genommen ca 40 cm und sah aus wie ein ohrstäbchen und von unten bis zum Baby also fast die Hälfte von Stab mit Ultraschall zu sehen Probe genommen.  Es tat nicht weh nur war  etwas unangenehm .
Liebe Grüße

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,909 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...