588 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (16 Punkte)
Hallo zusammen, 

Ich bin mit dem dritten Kind schwanger (meine zwei Jungs sind 8 und 5 1/2 Jahre ) 

Ich hatte bei beiden schwangerschaft Ordentlich Bauch aber ich glaube nicht so früh. 

Wann war das bei euch so? 

LG 

5 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort
Hi, ich bin auch mit dem 3 Kind schwanger. Komisch ist auch das beim ersten der Bauch erst gegen Monat 4/5 wuchs, bei Zweiten etwas früher und nun bei dem 3 Kind habe ich schon in der 5 ssw einen Bauch. Denke, das es auch mit aufgebläht ist, aber der Bauch, die Form... Erinnert schon sehr... Und ist verdammt hart. Man sagt bei sehr schlanken sieht man es auch schnell, aber so früh? Mich macht das echt stutzig. Noch jemand da, der so früh Bauch hat? LG
+1 Punkt
von (9 Punkte)
Hallo michi2704,

bei mir war es ziemlich spät erst ca. im 5.,6.Monat u. da auch nur leicht, dafür habe ich jetzt (38 SSW) ne richtig große Murmel was ich bei meiner Tochter nicht hatte. Bei ihr hat sich das mehr verteilt :).

Lg und schöne Ss dir noch
0 Punkte
von (15 Punkte)
Hi ,

Ich habe mal irgendwo in einem Bericht gelesen, dass ab dem 3 /4 Kind der Bauch schon in der Frühschwangerschaft anfängt zu wachsen. Bei meiner 3. Schwangerschaft hatte ich im 3. Monat auch schon eine richtige mega Kugel. Bei Kind 1 und 2 sah ich vor Entbindung aus als wäre ich im 5 oder 6 Monat. 
0 Punkte
von
Hallo, 

bei meinem Sohn ging es mit dem Bauch echt spät los. Erst so Ende 5./Anfang 6. Monat. Bei ihm hatte ich bis zum Schluss einen recht überschaubaren Bauch. Jetzt in der 2. Schwangerschaft ging es extrem früh los. Hatte schon im 3. Monat ein Bäuchlein, welches echt sehr schnell größer wurde. Jetzt bin ich in der 33. Woche und finde, es hat sich nicht so heftig entwickelt wie es erst aussah. Der Bauch war zwar deutlich früher sichtbar und schneller groß. Ist aber jetzt im Vergleich zur 1. Schwangerschaft nur ein wenig größer. Hat sich ganz gut eingependelt. Dadurch, dass alles schon mal gedehnt war, wird's nach außen hin scheinbar früher sichtbar. 

Liebe Grüße 
0 Punkte
von (5 Punkte)
Hallo..

Ja bei meiner 1. SS hatte ich weniger Bauch.. 

Jetzt in der 2. SS ist mein Bauch schon im Mitte 2. Monat echt schon leicht gewachsen.. Unterhalb des Bauchnabels und recht hart. Finde es wirklich bemerkenswert. Vllt macht das aber auch die Psyche mit uns..;-) da wir wissen wie unser Bauch am Ende hin immer aussah...

Lg
von (241 Punkte)
Hallo beim jede Frau  ist unterschiedlich also ich glaube 4 monat 16 wss und dann

976 Fragen

3,492 Antworten

3,409 Kommentare

4,855 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. Nicoll78 - 11 points
  3. FunAk - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...