420 Aufrufe
in Geburt von (7 Punkte)
Hallo ihr lieben, 

ab wann muss man sich in der Klinik vorstellen? 

LG Löckchen 
Ihre Schwangerschaft Woche 26

5 Antworten

0 Punkte
von (13 Punkte)
ich bekomme ab der 34ssw eine Überweisung vom FA und mache danach einen Termin aus. 

Vielleicht magst du mit in unsere whatsApp  Gruppe für werdende Mamas?   

LG 
0 Punkte
von (79 Punkte)
Hallo am besten rufst du jetzt bald in deiner Klinik an in der du dich anmelden möchtest und die Fragen dich dann wann du in der 34 Woche bist und machen dann den Termin mit dir aus. die Termine sind immer schnell vergeben deswegen soll man frühzeitig anrufen. Ich selbst habe auch so in der 27 Woche angerufen.lg yvi
0 Punkte
von (9 Punkte)
Hallo Löckchen,

es kommt ganz auf das KH an wo du entbinden möchtest. Mich hat mein Gyn. gefragt in welches ich gehen will und als ich ihm mein Wunsch KH gesagt habe meinte er es reicht wenn ich mich 14 Tage vor der 35 SW dort melde wegen einen Termin machen und das habe ich dann so gemacht und es hat völlig gereicht. Wobei bei es bei anderen KH gut sein kann  das es besser ist sich lieber eher zu melden als zu spät. Ich bin jetzt in der 38SW

Lg und schöne SS dir weiterhin
0 Punkte
von (35 Punkte)
Hallo

Ich bin ab heute in der 25 ssw , habe heute einen Termin gemacht für das Geburtgespräch. Findet in der 33 ssw statt. 

Alles gute weiterhin :-) 
0 Punkte
von (123 Punkte)
Hallöchen, 

Dein FA wird dir sagen ab wann er schreibt ei  überweissung, aber wenn ich mich gut erinnern kann ab 7 Monat ss.

Alles gute 

Ähnliche Fragen

2 Antworten 250 Aufrufe
15 Antworten 720 Aufrufe
5 Antworten 648 Aufrufe
1 Antwort 92 Aufrufe
Gefragt vor 2 Tagen in Geburt von Marilu (123 Punkte)
1 Antwort 205 Aufrufe

808 Fragen

2,736 Antworten

2,799 Kommentare

4,469 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 30 points
  2. Sindy - 23 points
  3. Cii - 14 points
  4. Nana - 13 points
  5. Mary369 - 12 points



...