1,432 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach werdenden Müttern, die ihren errechneten Geburtstermin (ET) im Dezember haben. Besteht Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Ich habe bereits am 01.04.19 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht (ich gebe zu, ich teste gerne früh) und mein ET ist der 14.12.19. Mein erster Termin beim Frauenarzt steht am 30.04.19 an, da bin ich dann in der 7+3 SSW. Eigentlich wollte ich noch etwas länger warten, da ich im Januar eine Fehlgeburt in der 9.SSW hatte. Zwei Tage vorher war noch ein Herzschlag zu sehen. Aber mein Mann wäre am liebsten schon jetzt beim Arzt... Liebe Grüße, Sternenkind19 mit einem Sternchen im Herzen und einem Baby im Bauch
Ihre Schwangerschaft Woche 5+6

15 Antworten

0 Punkte
von
Hallo! Mir wurde der 9.12 als ET ausgerechnet! Hab am 29en den 1en termin zur Untersuchung! Also auch noch ganz frisch und eigentlich noch nicht spruchreif 
0 Punkte
von

Huhuhu:)


Ich bin auch so ein Frühtester:D 

Die APP hat mir den 30.12.2019 berechnet:angel: Am 29.04. Muss ich des erste mal zu meiner FA, da sie im Urlaub ist. Bin sehr aufgeregt und würde am liebsten sofort dorthin.


Ich hätte auf jeden Fall Interesse :)


LG jessy


von
Huhu, die APP hat mir den 20.12 ausgerechnet ... Hab erst am 07.05 den Termin....

Hätte auch Interesse...  :)
Bis Hof festlich bald...
LG Lea :)
von
Hey:-) wie macht man das hier mit der Nr? Oder gibts hier auch private Nachrichten?

LG jessy
0 Punkte
von
Bin in der 6+2 also 7 ssw. Bei mir ist der 18.12 gt
0 Punkte
von (7 Punkte)

Hallo ihr Lieben, Ich hab ET am 11.12. Hab aber auch erst am 29.04 Termin beim FA. Als ich vor zwei Wochen war, war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen? 

Die wievielte Schwangerschaft ist es bei euch?

 LG Jessie<3

0 Punkte
von
Hallo ihr lieben:-)  

Ich mache jetzt einfach den Anfang und geb euch meine Nummer, also keine scheu und meldet euch über whats APP;-) 

01573-6156654. 

Würde mich freuen, eure erfahrungen , freudenmomente und auch Nöte zu teilen:-) 

Schönen Sonntag euch noch und hoffentlich bis bald 

LG jessy
von (1 Punkt)
Bei mir ist et 11.12.19

017663139755
von
ich hab et  Termin 12.12.2019 015757130716
von
Hallo bei mir ist et der 09.12.
01723933717
von
Hey... habe Et 16.12. Ist mein 3. Kind .. hatte eine Fehlgeburt und eine Abtreibung.. bin aber auch schon 35 Jahre :)
+4915206137082
Hätte also auch Interesse..
Jede SS ist anders... auch jetzt bin ich aufgeregt :)
0 Punkte
von

Hallo, habe am 13.12 Termin und war schon beim Arzt <3

Ist meine erste Schwangerschaft und bin schon sehr neugierig auf mein Baby

von
Hallo  ich habe am 15.12 ET. Habe am 14.2 mit ClearBlue schwanger 1-2 gestestet. bin heute 7+0 und ist meine erste Ss.

Liebe Grüße
von
Hallo ihr Lieben.
Mein ET wäre der 18.12. und ich habe bereits einen 9 Monate alten Sohn.
Ich habe am 12.04. positiv getestet und mein erster Termin ist leider erst am 08.05. Bis dahin bin ich dann 8+0. Wenigstens kann man da dann schon sehr schön das Baby sehen. Hat alles vor und Nachteile.
Muss aber sagen, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft ruhiger war als jetzt.
Falls ihr eine Whats App Gruppe habt, würde ich mich über den Link freuen
Liebe Grüße
0 Punkte
von
HALLO. ET 26.12.

Es ist meine erste Schwangerschaft und habe am 6.5. Den ersten Termin beim Frauenarzt 

LG 

Stefanie 

0170/1840561
0 Punkte
von

Hallo :)


Ich hätte aufjedenfall an  einer WhatsApp Gruppe interessiert. 


Ich bin für den 14.12.2019 ausgerechnet .



Wir haben es in der 5 Ssw erfahren durch einen Positiven Schwangerschaftstest und waren einen Tag später beim Frauenarzt .


Meinen Mutterpass habe ich schon bekommen und jetzt haben wir am 03.05.19 unseren ersten Ultraschall Termin .



Ganz liebe Grüße 



Johanna :)

von
Hallo, bin auch schwanger mit dem ersten Kind. ET ist der 11.12. Und mein nächster Termin am 13.05.
War am 26.04. beim Fa da war ich in 7+2
Hätte auch Interesse mich auszutauschen: 0176 34476050

Liebe Grüße Nathalie
0 Punkte
von
Hallo, 

ich wäre auch an der Gruppe interessiert. Unser ET ist der 13.12.

Meine Nummer. 01520 5924324

Liebe Grüße Ricarda 
0 Punkte
von
Hallo, 

Wenn alles gut geht, wäre ich auch gerne dabei....bin aber wegen meiner Vorgeschichte noch sehr unsicher.

Habe ET am 17.12.2019. 

Am 24.4 war ich lt Arzt bei 6+0 und es ist alles zeitgerecht und perfekt

Jetzt warten wir auf den Herzschlag....den konnte man da noch nicht sehen

Zu der Vorgeschichte: diese würde ich euch dann in der Gruppe schreiben ....

Lg
von
Hallo, ich habe am 24.12. Termin. Ein Hl. Abend Engelchen. Ich war schon in der 5. Woche beim Frauenarzt aber da war auch nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich hab jetzt am Freitag wieder einen Termin und hoffe so sehr dass wir da mwhr sehen. An der Whatsapp-Gruppe wäre ich auch interessiert.
0176/32665670
LG Nadja
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hallo mein ET ist der 20.12.19

Würde gern in die whatsapp Gruppe 01601071208
0 Punkte
von
Hey,

Hab auch am 01.04 positiv getestet......ET am 07.12.......:) würde auch gern beitreten...

015156044941
0 Punkte
von
Halloo meine lieben frauen 

Das ist auch meinen ersten schwangerschaft da ich 2x FG gehabt habe habens wir entlich geschafft 

Mein ET ist am 5.12

Aber muss alle 2 wochen zum FA gehen. 

Liebe grüsse Eli

Aus der  
von
Ich hatte auch 2FG. Mein Termin ist 3.12. Ich bin sehr an der Gruppe interessiert.  
+491607553856

Patti
0 Punkte
von
+4915175856561

Et 19.12.2019
von
Hätte auch Interesse an einer Gruppe
Termin ist bei mir am 26.12.  Bei wem kann ich mich denn melden wegen einer Gruppe?
von (7 Punkte)
Du kannst mir gern privat schreiben und deine Nummer schicken.
von (7 Punkte)
Lena, bist du inzwischen in der WhatsApp Gruppe? Liebe Grüße
von
Hallo an alle,

Ich habe mein ET am 07.12.19 und bin jetzt schon in der 21 ssw. Habe allerdings erst im 4 Monat erfahren, dass ich schwanger bin. Ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören und mir den ein oder anderen Tipp von euch zu holen.

Meine Nummer: 0172/8716223

LG Rebecca
0 Punkte
von
Habe  im Dezember et und würde gerne in eine wats app Gruppe.
von
Würde auch gerne rein kommen :)
von (7 Punkte)
Oben steht Die Nummer von Jessy sie könnt ihr anschreiben und werdet dann in die Gruppe aufgenommen werden.
Oder ihr schreibt eure Nummer hier rein.
LG Jessie

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,896 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...