318 Aufrufe
in Geburt von (5 Punkte)
Hallo liebe werdende Mamas, Ich hoffe, ihr habt schöne Osterfeiertage! Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch im Oktober sein voraussichtliches Geburtsdatum hat und Lust hätte, sich in einer WhatsApp Gruppe auszutauschen. Ich würde gerne wissen, wann ihr anfangt, Babyartikel zu kaufen und wie es euch insgesamt in der Schwangerschaft geht. Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr neugierig auf alles, was auf mich zukommt und habe sicherlich auch einige Fragen. Würde mich riesig freuen!
Ihre Schwangerschaft Woche 12+6

3 Antworten

0 Punkte
von
Hallo, ich bin 12+6 und entbinde im Oktober :) woher kommst du denn?

Liebe Grüße
von (5 Punkte)
Guten Abend, dann sind wir genau gleich =) bin auch 12+6 . Ich komme aus Bad Kreuznach , dass ist in der Nähe von Mainz/ Wiesbaden und du ?
von
Bin aus Linz Österreich. Mein ET hat sich mittlerweile vorverschoben :)) mein kleines hat es wohl eilig. Ich schick dir meine Nummer per Mail. Lg
0 Punkte
von
Hallo zusammen, 

mein ET ist der 18.10. 

Ich würde auch gerne bei eurer WhatsApp Gruppe dabei sein.

LG Jessi
von (5 Punkte)
Supiii am besten  gibt mir eure  e Mail schicken mit eure Handynummer=)

An : sara_grossmann@web.de
0 Punkte
von
Bei mir ist ET 3.10

Bin aus Wien
von (5 Punkte)
Supiii am besten  gibt mir eure  e Mail schicken mit eure Handynummer=)

An : sara_grossmann@web.de

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,901 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...