316 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (4 Punkte)
Bin in der 23 SSW  und habe  nur selten kindsbewegung und ich hab den Anschein das mein Bauch nicht mehr so richtig wächst ..ich weisd nicht ich fühle mich so komisch ..

4 Antworten

0 Punkte
von (2 Punkte)

Hei hast du eine vorderwand oder Hinterwand plazenta?

Je nach dem spürst du dein kind mehr oder weniger ich hab meinen kleinem auch erst spät gespürt, falls du dir aber unsicher bist geh zum arzt und lass drüber schauen lieber 1 mal zuviel als zu wenig :)

Liebe Grüße 

Manda und Babyboy inside 30 ssw

von (4 Punkte)
Der Arzt meinte meine Plazenta liegt vorne an.. spürt man das Kind das garnicht  wo richtig?
0 Punkte
von (57 Punkte)
Hey, ich habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre meine Kleine zwar mittlerweile jeden Tag, aber auch nicht in dem Umfang wie es andere werdende Mamis beschreiben. Im Zweifel geh aber lieber ein Mal zu viel als zu wenig zum Arzt. LG
0 Punkte
von (15 Punkte)
Hey

Ich hatte in meiner ersten ss ein Vorderwandplazenta ich habe meinen Sohn die ganze ss über nicht gespürt muss aber auch sagen das mein Sohn schon in der 28 ssw kahm bei meiner 2 ss hatte ich eine hinterwandplazenta da habe ich schon ab der 17 ssw tritte gespürt und ab der 25 ssw konnte man sogar von außen die tritte Richtig sehen.
von (4 Punkte)
Also  ich spüre sie zwar aber nicht so oft und nicht das man das sieht.. bin aber in der 2e ssw kann das vllt  daran  liegen das es noch zu früh ist ??
0 Punkte
von (8 Punkte)
Keine Sorge, mit meiner Vorderwandplazenta habe ich mein auch nicht so oft gespürt und sehen tut man den keinen immer noch selten. Seit der 38 ssw spüre ich ihn kaum noch am Tag. Er tut mir im Moment überall einfach nur weh, ist wahrscheinlich schon einfach nur groß. Mein Arzt meinte auch, man muss sie nicht den ganzen Tag spüren. 

Nur mal so  als Tipp,  geh irgendwann mal richtig lange spazieren. Wo ich es noch konnte sind wir zwischen 15 und 25 km am Wochenende am Tag unterwegs gewesen. Am Abend war dann bei mir im Bauch  eine Party angesagt, da war der kleine wohl ausgeschlafen und gelangweilt. 

Ansonsten kannst auch probieren auf den Rücken legen, entspannen, durch die Nase in den Bauch einatmen und durch den Mund ausatmen. Hat bei mir funktioniert wo zu viel Ruhe war :)

Ähnliche Fragen

Andere ähnliche Fragen

750 Fragen

2,521 Antworten

2,575 Kommentare

4,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 10 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...