143 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (25 Punkte)

Hallo, 

ich bin in der 18+3 und würde gern eure Erfahrungen in der Ss wissen. Wie ihr euch gerade fühlt wann ihr eure kleine Mäuschen gespürt habt. 


Würde mich echt freuen über ein paar Erfahrungen. 

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (8 Punkte)

Ich bin in der 19 SSW. Leider habe ich meine süße noch nicht gespürt, doch ich kann am Bauch ertasten wie sie liegt. 

Die Schwangerschaft an sich ist bei mir gerade nicht so rosig, da ich alle Anzeichen auf eine Fehl-/Frühgeburt habe, deshalb muss ich jetzt einen Wehenhemmer einnehmen. 

Wie ist es bei dir zur Zeit.? 

Lg

Kommentiert von (25 Punkte)
Okey ich spür es ab uns zu aber kein tretten nur so ein komisches Gefühl im bauch als wären schmetterlinge im Bauch.
 ich habe auch Angst hatte im Vorjahr einen Spätabort in der 22 SsW deswegen muss ich mich schonen aber ich bin froh wenn ich sodbrennen habe irgendwelche anzeichen das alles in ordnung ist. Aber ich wünsch dir wirklich alles gute
Kommentiert von (11 Punkte)
Das tut mir echt leid für dich ... wünsche dir ganz ganz viel Glück das alles gut geht!!!
0 Punkte
Beantwortet von (9 Punkte)
Ich bin schon etwas weiter heute genau 30+0 ssw aber weiß noch genau wie es war es war bzw ist das schönste was ich je gespürt habe fing bei mir in der 16 ssw an das ich was gespürt habe. 
Ist zwar meine 2. Schwangerschaft aber in der ersten habe ich leider nichts gespürt hatte keine Tritte oder sonstige Anzeichen das ich schwanger bin und in der 28+2 ssw musste mein kleiner dann geholt werden zum glück ist alles gut gegangen also nicht aufgeben.
Ich bin in dieser Schwangerschaft über jeden tag über jede woche die ich weiter komme froh sieht auch diesmal gut aus das ich es bis zum ende schaffe. 

Wünsche euch noch alles gute

Ähnliche Fragen

15 Antworten 236 Aufrufe
2 Antworten 65 Aufrufe
0 Antworten 42 Aufrufe
...