91 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (25 Punkte)

Hallöchen alle zusammen ‍♀️ Hatte im Februar in der 6 Woche ein AS ,da ich von anfang an leichte blutungen hatte ,jetzt hab ich von meinem FA erfahren das ich wieder schwanger bin 4+1 ,noch ganz frisch,habe es aber schon gemerkt ,da ich brustschmerzen habe und Unterleibsziehen . Hat auch gleich beim 2 ÜZ geklappt ,morgen hab ich ein Termin beim FA ,bin schon aufgeregt

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Herzlichen Glückwunsch und toi toi:D

0 Punkte
Beantwortet von (25 Punkte)

Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich. Ich habe auch im sommer 2017 in der 22.ssw einen spätabort :( bin jetzt wieder schwanger gott sei dank. Bin jetzt in der 18 ssw ich wünsche dir alles gute und toi toi toi. 

Kommentiert von (25 Punkte)
Wünsche dir auch alles gute und toi toi toi
0 Punkte
Beantwortet von (13 Punkte)
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Ähnliche Fragen

327 Fragen

1k Antworten

988 Kommentare

1.7k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 87 points
  2. Özlem - 29 points
  3. Tatj - 25 points
  4. Cindy - 24 points
  5. Andrea - 18 points



...