619 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Wann erfahre ich ob es ein Mädchen oder ein junge wird?
Ihre Schwangerschaft Woche 15

10 Antworten

+1 Punkt
von (14 Punkte)
Guten Morgen,also mir wurde gesagt das es ab der 20 ssw 99,9% sicher ist...aber ich habe schon gehört das man ab der 13/14/15 ssw mit einen guten us-gerät schon die Sicherheit hat. Natürlich müssen die kleinen Würmer auch mitspielen und in richtiger Position liegen. In welcher woche bist du denn ? Lg 
+1 Punkt
von
Guten morgen also ich hab schon in der 15ssw erfahren was es wird kommt aber immer drauf an ob das Baby es zeigt 
0 Punkte
von (11 Punkte)

Guten Morgen,

Also Laut Anatomische Bücher und Bekannten, kann man schon zwischen  16 ssw und 21 ssw
Sehen. 

LG
P.G.
von
Hallo bin jetzt das 2 mal schwanger bei meiner 1 ssw habe ich es in der 20ssw erfahren und jetzt auch in der 19ssw. Die könnten es schon in der 16ssw sehen die warten aber auch lieber damit das es dann auch wahrscheinlicher ist.
Und ich hab die Erfahrung gemacht alles quatsch mit Bauch rund das Geschlecht oder etc die symthome sind auch nur die Umstellung der Hormone und nichts anderes. Aber was mit Wahrscheinlichkeit klappt und würde mich Über Kommentare da auch freuen die es noch nicht wissen  und hinterher erfahren und es eingetroffen ist.
In einer ssw ist es üblich pickment Störung zu bekommen das manche stellen entweder im Gesicht oder am bauchnabel so wie braune Flecken kommen. Bei manchen fängt es früher an bei den anderen später aber im Gesicht zb sind sie schon sehr sichtbar und nach der 15-16ssw auch da die einen haben halt etwas mehr Flecke die anderen was weniger.
So jetzt zum wesentlichen also Erfahrungs gemäß haben sie vor der 19-21ssw keine braune oder helle Flecken im Gesicht sondern am Bauch erscheint unter den bauchnabel ein dunkler längst verlaufender steifen,( bis ende der ssw ist er deutlich zu sehn) das würde ich sagen ist es zu 80% ein JUNGE!
So sieht man im laufe der ersten ssw Veränderungen im Gesicht und wird im Laufe der ssw zu schon deutlich früher erkennbar 16-20ssw kommen braunartige Flecken vergleichbar mit pickment Störung Vorallem in Stirn und wangen Bereich würde ich auch sagen wird es zu 80% wahrscheinlich ein MÄDCHEN. Also hoff das es bei euch auch klappt würde mich aufjedenfall über Antworten freuen. Lg
+1 Punkt
von
huhu. mit dem Ultraschall ist es wohl tatsächlich erst ab der 20 ssw so richtig sicher.  selbst mit der 3 D Ultraschallmethode ist es vor der 20. woche nicht sicher.  wenn du es früher wissen möchtest kannst du den harmony oder nips Test machen lassen . dabeibgehg es hauptsächlich um den Ausschluss von Chromosomenanomalien wie trisomie 18 oder 21 aber es wird auch das Geschlecht bestimmt . viele bieten den Test ab der 8. ssw an wobei das Geschlecht allerdings erst ab der 12. ssw mitgeteilt wird. wahrscheinlich um Abtreibungen auf Grund des Geschlechts zu vermeiden .

ich hoffe ich konnte helfen. wünsche eine tolle Kugelbauchzeit ❤
0 Punkte
von (46 Punkte)
Hallo

Es ist meine 3 . Ssw 

Habe es bei allen 3 ssw zu 100 % in der 16 ssw gesehen und vom arzt bestätigt bekommen. 

Vorher konnte man es nur vermuten, aber nichts zur hundert Prozent. 

Und mit dem mytos der Bäuche , finde ich dass es kein mytos ist , es trifft bei mir zu.

Bei den Mädels ein rundlicher bauch und beim jungen nach vorne spitz. 

Alles gute dir :-)
0 Punkte
von (19 Punkte)
Bin in der 21 ssw und weiß immer noch nicht was es wird weil mein baby im schneidersitz liegt -.- 

Dir noch eine schöne Schwangerschaft 

Lg:)
von
Bei uns gab es in der 14. Ssw eine Vermutung und vei 15+0 eindeutig zu erkennen ubd bestätigt sich seitdem jedes Mal. Bin jetzt 26.SSw.
0 Punkte
von (242 Punkte)
Hi Franzi, 

Obwohl ich jetzt die Frage gesehen habe werde ich antworten für die nächsten mamis die auch zu dieses Thema Interessen haben, also nach 17 ws kann der Arzt/ Ärztin sehen ob m. oder j. ist.

Alles gute 
+1 Punkt
von (19 Punkte)
Huhu bin in der 24ssw und habe es vor 3 tagen erfahren da mein baby die ganze zeit nicht mitgespielt hat also ich würde sagen es liegt viel am baby wenn er / sie mitspielen.

Glückwunsch:) 

Lg 
0 Punkte
von (6 Punkte)
Ich bin heute 15+3 und sie hat mir heute bei der feindiagnostik gesagt das ich ein Buben bekommen
0 Punkte
von (46 Punkte)
Hallo

Wenn dein baby in der richtigen Position liegt , ist es ab der 14 ssw schon möglich. Ich hab es jedes mal in der 16 Woche zu 100 % gesagt bekommen :-) 

Diesmal beim jungen , haben wir es in der 12 Woche schon vermutet. 

Lg

Ähnliche Fragen

15 Antworten 812 Aufrufe
1 Antwort 252 Aufrufe
Gefragt 6, Sep 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Esta (361 Punkte)
10 Antworten 785 Aufrufe
Gefragt 11, Jul 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Anniloui (20 Punkte)

989 Fragen

3,618 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...