2,585 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (9 Punkte)
Gruppe ist leider voll
geschlossen mit Kommentar: Gruppe voll

35 Antworten

0 Punkte
von
 
Beste Antwort

Halli Hallo.... Mein ET ist der 4.1. Bin in ssw 5 +0.  Auch zweites Kind. :D

von
Ja cool sehr gern. Bräuchte dann mal deine Nummer. Kannst du mir privat schreiben ,falls du nicht willst das sie jeder sieht.
von
Hallo halli ich bin jetzt in der 4+6 und et ist am 05.02.2020 . Und wollte fragen ob ich auch gerne in die Gruppe rein darf

MfG

Jassy
von
Ich bin 6+5 und hab meinen ET am 24.1  wie kann das sein das ich weiter bin und viiiiiel später meinen ET habe ?
von
Hallo  also ich bin auch für Januar ausgerwnet hätte auch Interesse an einer whats app Gruppe ... könnt ihr mich mit rein tun
von
Huhu, gibt's die Gruppe nun?
Hätte auch Interesse
von (39 Punkte)
Hätte auch intresse
ER 13.1
Mit 3 Kind
0 Punkte
von
huhu . mein et ist der 8.12. falls dir das nicht zu weit auseinander ist
von
–1
Ach Quatsch das ist nicht schlimm. Wenn du Lust drauf hast.
von (9 Punkte)
Bräuchte dann nur deine Nummer? Kann man Mitgliedern auch privat schreiben?
von
Meiner am 12.12
0 Punkte
von
Hallo ihr lieben, ich bin 5+1 und mein ET ist der 06.01.2020. Ich bin zum ersten mal schwanger. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mich der Gruppe anschließen darf. Da alles für mich Neuland ist und ich mich gerne mit euch austauschen würde. :) Ich freue mich auf eine Rückmeldung. :D LG
von
Sehr gern liebe Bella dann hast du hier meine Nummer melde dich doch bei mir und ich füge dich der Gruppe hinzu 01624277847
von
Ich hab versucht dich anzurufen aber leider funktioniert deine Nummer nicht.
von (9 Punkte)
0162 4277847 ist meine Nummer liebe Bella.  Die anderen haben mich erreicht. Versuche es doch noch mal und schreib mich an oder hinterlässt mir deine Nummer dann melde ich mich umgehend bei dir. Lg Steffie
0 Punkte
von (2 Punkte)
Ich bekomm laut Arzt mein Kind am 5.1
von
Hallo ihr Lieben

Komme zwar aus der Schweiz aber würde mich freuen, wenn mich anschliessen dürfte.

ET: 19.1.2020
von
–1
Hat sich leider erübrigt. Glg und toi toi toi euch allen.
von (9 Punkte)
Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin und gib nicht auf! Lg Steffie
0 Punkte
von
Hallo, mein ET ist der 24.1.2020.
0 Punkte
von (1 Punkt)
Hi ..

Ich bin in der 5+0 

Laut App hab ich am 18.1.2020 den ER

Würde gerne mit in der Gruppe kommen 
0 Punkte
von
Hallo Steffi =) mein ET ist am 13.01.  würde mich auf die Gruppe freuen.

Liebe Grüße Jana
0 Punkte
von
Hey :) bei mir ist der berechnete termin ca. 18 januar

Würde mich auf eine gruppe freuen. Ist mein 1 kind
von
Hey liebe Jessy schreib mich doch einfach an bei WhatsApp 01624277847
0 Punkte
von
Hallo, mein Name ist Martina. Habe den et am 13.1 und ist auch mein zweites Kind. Meine grosse ist jetzt 4. Würde mich über etwas Austausch auch freuen 
von
Hey Martina schreib mich doch einfach auf WhatsApp an! Meine Nummer müsste schon in einigen Kommentaren zu sehen sein. Lg Steffie
0 Punkte
von
Hey, ich hab erst vor 2 Tagen erfahren das ich schwanger bin. Termin beim FA ist morgen. Laut meinen berechnungen bin ich ca. 6.woche.

01741730769
von
Hey
Glück wünsch.  Wir sind nicht weit auseinander i bin im ca 7 Woche.  
LG
0 Punkte
von
Hallo ihr lieben, lt der App bin ich 6W+1. Morgen habe ich wieder einen Ultraschalltermin. Beim ersten Mal letzte Woche sah man noch nichts. Es ist mein 1. Kind und bin 35. LG
0 Punkte
von
Hey ich bin jenny habe ET am 24.01.20 

Und bin mit den 3 kind schwanger ♡
von (9 Punkte)
Schreib mich doch einfach auf WhatsApp an 01624277847
0 Punkte
von
Hey, super idee Ich bin jetzt in der 5 Wo+ 6 .

Ich habe schon zwei Kinder von 16 und fast 14 Jahre alt das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft 

 

bin so nervös wie noch nie .ich würde mich sehr freuen in diese Gruppe mit teilzunehmen.lg
von (9 Punkte)
Sehr gern! Schreib mich doch einfach auf WhatsApp an 01624277847
0 Punkte
von
Hallo 

Mein ET ist am 2.1.20. Ich würde gerne mit in die WhatsApp Gruppe. 

Liebe Grüße
0 Punkte
von
Hey, geht auch Mitte Dezember ?^^
von (9 Punkte)
Ja wenn dich nicht stört das wir erst im Januar dran sind gern. Schreib mich doch einfach auf WhatsApp an 01624277847
0 Punkte
von
Hallo. Wir sind heute6+0. Geburtstermin ist 19.1.20

Lg Alex
von
Hey liebe Alex schreib mich doch einfach auf WhatsApp an.  01624277847
0 Punkte
von (13 Punkte)
Huhu habe Termin am 21.01.

Hätte auch Lust auf eine Gruppe zum austauschen, obwohl es mein drittes ist! 
von
Ist doch nicht wichtig wieviel du hast wichtig ist das du Bock drauf hast.  Melde dich doch einfach bei mir 01624277847
0 Punkte
von
Hey ihr lieben. 

Ich würd mich der Gruppe gerne anschließen. 

Termin sollte am 18.1 sein. 

Ich wär total froh um Tipps und Tricks von erfahrenen. 
von
Hey liebe Anna du kannst mich gerne anschreiben dann füge ich dich der Gruppe hinzu. 01624277847
0 Punkte
von
Et wäre der 22.01.2020, hätte interesse an regen austausch und gemeinsames jammern ;)
von
Hallo mein ET ist am 07.01., wollte fragen ob ich auch noch mitmachen kann. Komme aus der Schweiz.
Lg
0 Punkte
von

Hi,


Ich bin zum ersten mal schwanger und mein Geburtstermin ist am 20.1.20. Ich bin also ganz am Anfang:)ich würde gerne mit anderen in den Austausch kommen, da für mich alles Neuland ist.


LG 

Ivana

von (9 Punkte)
Melde dich doch einfach bei mir und ich füge dich der Gruppe hinzu.  01624277847

Ähnliche Fragen

13 Antworten 1,347 Aufrufe
35 Antworten 2,103 Aufrufe

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,645 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...