493 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (11 Punkte)
Ich suche nach Mädchen aus Wien, die Interesse daran haben, sich auszutauschen. Gibt es hier jemanden, der Lust hat, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsame Interessen zu entdecken? Vielleicht können wir uns über unsere Lieblingsorte in Wien unterhalten oder Tipps für Freizeitaktivitäten austauschen. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und eine Unterhaltung zu starten!
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Ja, natürlich gibt es hier Mädels aus Wien! Es gibt viele Möglichkeiten, sich mit anderen Frauen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Eine gute Möglichkeit ist es, sich in Online-Communities oder Foren anzumelden, die speziell für Frauen in Wien gemacht sind. Dort kannst du dich mit anderen austauschen und vielleicht sogar Freundschaften schließen.

Eine weitere Option ist es, an Veranstaltungen oder Treffen teilzunehmen, bei denen du andere Frauen treffen kannst. In Wien gibt es viele Gruppen und Vereine für verschiedene Interessenbereiche wie Sport, Kunst oder Musik. Indem du an solchen Aktivitäten teilnimmst, hast du die Möglichkeit, Menschen kennenzulernen und dich mit ihnen auszutauschen.

Wenn du eher schüchtern bist oder nicht so gerne in großen Gruppen unterwegs bist, könntest du auch versuchen, über Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram Kontakt zu anderen Frauen aufzunehmen. Du könntest zum Beispiel einer Gruppe beitreten oder eine Nachricht an jemanden senden, der ähnliche Interessen hat wie du.

Es ist wichtig zu beachten, dass es Zeit und Geduld erfordern kann, neue Kontakte zu knüpfen. Nicht jeder wird sofort antworten oder Interesse an einem Austausch haben. Aber gib nicht auf! Mit der Zeit wirst du sicherlich Frauen aus Wien finden, die gerne mit dir sprechen und sich austauschen möchten.

Also los geht's! Nutze die verschiedenen Möglichkeiten, um neue Leute kennenzulernen und dich mit ihnen auszutauschen. Viel Spaß beim Austausch von Erfahrungen, Tipps und gemeinsamen Interessen mit anderen Mädels aus Wien!

3 Antworten

0 Punkte
von (14 Punkte)

Hier,bin in der 13 ssw ET 17.11 :)

von
Hi bin auch aus Wien, 20 Ssw
von (14 Punkte)
Ohhh schön, dein erstes?
von
Hi, bin aus Wien, GT 19.11.19, errechnete gebauso wie bei Dir 17.11.19.
 :-)
von (14 Punkte)
Hi freut mich :)
von (11 Punkte)
Ich bin auch aus Wien und in der 18ssw...
Möchtet ihr vl eine WhatsApp Gruppe machen ?
von (11 Punkte)
Ich würde mich sehr freuen mich auszutauschen... Weiß leider nicht wie man das mit einer WhatsApp Gruppe machen könnte
0 Punkte
von
Ich bin aus wien. 18ssw
von (11 Punkte)
Hi :) Gratulation ....

Magst du dich vl bisschen austauschen?
von
Ja gerne.  Hast du eine e Mail Adresse oder eine Nummer für Whatsapp? Oder wie möchtest du das machen?
Lg
von (11 Punkte)
Ach das ist jetzt blöd möchte da ungern jz meine Telefonnummer rein schreiben...
von (11 Punkte)
Meine e-mail : mami.cii@hotmail.com
0 Punkte
von
Ja, ich bin aus Wien 

 
von (11 Punkte)
Hi!

Cool :)

In welcher SSW bist du denn
von
Hi bin auch aus Wien und in der 21 ssw

LG
von (11 Punkte)
Cool ich in der 18ssw
von (11 Punkte)
Na wie geht's ?

Ähnliche Fragen

2 Antworten 176 Aufrufe
2 Antworten 290 Aufrufe
1 Antwort 159 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2019 in Schwangerschaft Allgemein von Cii (11 Punkte)
18 Antworten 1,305 Aufrufe

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,764 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...