101 Aufrufe
Gefragt in Mutters Gesundheit in der Schwangerschaft von (1 Punkt)

Sind Unterleibsschmerzen Ende der 4. Schwangerschaftswochr normal? Habe Unterleibsschmerzen als würde ich meine Menstruation bekommen ... 

Ihre Schwangerschaft Woche 4woche + 6 Tage

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo mir geht genau so
0 Punkte
Beantwortet von (25 Punkte)

Ja das hatte ich auch und mit der Zeit wirst du es täglich haben nur am Anfang war es bei mir auch ganz schlimm war auch dann beim Arzt der sagte man könnte sowieso nichts unternehmen auch wenn es zu einem natürlichem abort kommt aber eigendlich ist das normal weil sich ja alles in deinen körper verändert und wenn du sensibl bist so wie ich dann ist das normal... kannst aber trotzdem zum FA gehn und dich erkundigen lassen ich weiß nicht ob du jetzt schon Magnesium nehmen kannst bzw. darfst.. LG

0 Punkte
Beantwortet von

Hi, 

das hatte ich auch letzte Woche so arg gehabt, konnte mir auch nicht erklären woher das kommt. 

Wie aber glaub ich schon erwähnt wurde, ist das ganz normal da ja Platz gemacht werden muss für den Zwerg in deinem Bauch. 

Auch wen es leichter gesagt ist als getan, entspann dich mit ne Wärmflasche, das hat mir ganz gut geholfen und ganz wichtig, viel trinken ☺

0 Punkte
Beantwortet von (41 Punkte)

Mädels das ist wirklich normal :) das sind die Bänder die sich dehnen  ;) also alles wird gut ❤

Ähnliche Fragen

3 Antworten 44 Aufrufe
1 Antwort 96 Aufrufe
3 Antworten 290 Aufrufe
...