159 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)
Guten Morgen Ich habe Erfahren das ich Schwanger bin lezte  Woche. 

Und heute bin ich mit unterleib Schmerzen aufgewacht ist das normal 
Ihre Schwangerschaft Woche 5+3

2 Antworten

0 Punkte
von (57 Punkte)
Hey, 

Unterleibsschmerzen können bereits am Anfang normal sein. Die eine Frau merkt es mehr, die andere weniger. Meistens sind es die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich nehme seit Beginn der SS Nahrungsergänzungsmittel (Fohlsäure, Vitamine etc.) und hatte zum Glück kaum Beschwerden. Wenn die Schmerzen zu schlimm sind würde ich dies aber abklären lassen.

LG
0 Punkte
von (4 Punkte)
Hey ich bin in der 5 SSW +1 und habe diese Schmerzen auch schon seit über einer Woche,mal und mal weniger. Habe mich auch erst total verrückt gemacht und dann extra erkundigt ,dass es vollkommen normal ist im ersten Trimester wenn Frauen da ziehe Schmerzen im Unterleib haben als wenn man die Periode bekommt weil sich die Bänder dehnen und der Bauch weicher wird! Achso und wenn du Interesse hast,ich habe eine WhatsApp Gruppe mit ET Januar 2020 wo wir uns austauschen können usw.

Melde dich doch einfach bei mir 01624277847
von
Hey,
Dürfte ich mich da anschließen?
vor von
hei ich bin in der 16+2 ssw und habe ebenfalls von anfang der schwangerschaft diese unterleibschmerzen (dehnschmerzen) dies ist vollkommen normal.

Ähnliche Fragen

3 Antworten 192 Aufrufe
1 Antwort 120 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Bahar (19 Punkte)
1 Antwort 234 Aufrufe
2 Antworten 215 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

750 Fragen

2,521 Antworten

2,575 Kommentare

4,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 10 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...