77 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (25 Punkte)

Hallo liebe werdenden Mütter, ich würde michbauf ein paar antworten freuen. 

Ich habe ganz starke Kreuzschmerzen das ich nicht aufstehen kann ich habe keine Unterleibsschnerzen noch irgendwelche Beschweerden nur ganz starje Kreuzschnerzen trinke auch Magnesium.Ich bin in der 18+4 hatte jemand noch solche Beschwerden was könnte ich dagegen tun? 

Liebe Grüße

Ihre Schwangerschaft Woche 18+4

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (129 Punkte)

Das wird wahrscheinlich dein ischiasnerv sein! Am besten fragst du mal deinen Frauenarzt was man da am besten machen kann! Magnesium ist auf Dauer auch nicht immer hilfreich! Vllt brauchst du auch Wärme oder eine andere Behandlung! Oder es drückt was auf deinen Nerven!

Wünsche dir alles gute ❤

0 Punkte
Beantwortet von

Ja hallo ich bin in der 20+5 und habe auch starke Schmerzen. Mein Frauenarzt riet mir das ich ganz viel Schwimmen soll und schwangeren joga.wenn das nicht hilft soll ich zum chiropraktiker gehen es gibt extra welche die auf schwangere spezialisiert sind.... Ich wünsche dir alles gute .. 

Ähnliche Fragen

4 Antworten 551 Aufrufe
1 Antwort 163 Aufrufe
Gefragt 6, Mai 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Anonym
3 Antworten 162 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

582 Fragen

1,948 Antworten

1,954 Kommentare

4,208 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Esta - 30 points
  2. Yvi - 26 points
  3. Lucy - 24 points
  4. Nana - 17 points
  5. Tjlmum - 14 points



...