36 Aufrufe
vor in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo Ihr Lieben<3:)


Ich hatte am 11.05.19 mein ES. 

Jetzt bin ich im 25 ZT und gerstern hatte ich ganz leiche Blutfleckchen nach GV. Mein normaler Zyklus dauert 30 Tage und ich wollte eigl. Nächste Woche Donnerstag einen Ss-test machen.


Jetzt hab ich bisschen Angst.. Könnte es sein das GV die Einnistung verhindert hat und ich deswegen geblutet hab? Oder was ist jetzt


(2 ÜZ.)



Liebe Grüße 

Kelebekx22❤️

1 Antwort

0 Punkte
vor von (57 Punkte)
Hey,

generell führt GV nicht dazu, dass die Einnistung verhindert wird. Könnten auch Einnistungsblutungen sein oder beim GV leicht verletzt.

Bersuch ruhig zu bleiben und mache einen Test. Wenn du willst kannst du ja bereits jetzt versuchen einen Test zu machen. Es gibt Frühtests, die bereits vor der Periode ein positives Ergebnis anzeigen können. Ein jetzt negativer Test müsste aber nicht heißen, dass du nicht schwanger bist. 

Lg und alles Gute
vor von (1 Punkt)
Vielen dank Maria
vor von (57 Punkte)
Gerne, wenn du magst kamnst ja gerne mal schreiben was der Test ergeben hat ...

Ähnliche Fragen

2 Antworten 117 Aufrufe
Gefragt 24, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Nana (80 Punkte)
4 Antworten 255 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

750 Fragen

2,521 Antworten

2,575 Kommentare

4,391 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 16 points
  2. Diana - 12 points
  3. MaRia - 10 points
  4. SteffieSophia - 9 points
  5. Nana - 8 points



...