323 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (18 Punkte)
Hallo Ihr Lieben, Ich hatte am 11.05.19 meinen Eisprung. Jetzt bin ich im 25. Zyklustag und gestern hatte ich ganz leichte Blutfleckchen nach dem Geschlechtsverkehr. Mein normaler Zyklus dauert 30 Tage und ich wollte eigentlich nächste Woche Donnerstag einen Schwangerschaftstest machen. Jetzt habe ich ein bisschen Angst.. Könnte es sein, dass der Geschlechtsverkehr die Einnistung verhindert hat und ich deswegen geblutet habe? Oder was ist jetzt? (Dies ist mein zweiter Übungszyklus.) Liebe Grüße, Kelebekx22❤️

1 Antwort

0 Punkte
von (79 Punkte)
Hey,

generell führt GV nicht dazu, dass die Einnistung verhindert wird. Könnten auch Einnistungsblutungen sein oder beim GV leicht verletzt.

Bersuch ruhig zu bleiben und mache einen Test. Wenn du willst kannst du ja bereits jetzt versuchen einen Test zu machen. Es gibt Frühtests, die bereits vor der Periode ein positives Ergebnis anzeigen können. Ein jetzt negativer Test müsste aber nicht heißen, dass du nicht schwanger bist. 

Lg und alles Gute
von (18 Punkte)
Vielen dank Maria
von (79 Punkte)
Gerne, wenn du magst kamnst ja gerne mal schreiben was der Test ergeben hat ...
von (18 Punkte)
Sehr gerne
Aber bin jetzt  bei es +9 und hab keine Anzeichen von Übelkeit und so.
Nur so ein gefühl wie unterleibsschmerzen und ein bisschen druck als würde sich was zsmziehen.  Bin sehr verwirrt und möchte eigl kein Ergebnis mit negativ sehen :((
von (79 Punkte)
Das kann ich verstehen. Habe selber über 2 Jahre gebraucht um schwanger zu werden. Ist eine doofe Situation
von (18 Punkte)
Gestern früh am Morgen getestet
Wow negativ

Morgen sollte eigl meine periode kommen.. Dann kommt es auch bestimmt..
Weil ich hatte den clearblue frühtest benutzt.. Es ist einfach so erniedrigend.. :(
von (79 Punkte)
+1
Ohje, das tut mir leid. Ich kenne das Gefühl wenn man solche Hoffnjng hat und dann hat es doch nicht geklappt ...
Hast du es denn schon mit anderen Mitteln zur Unterstützung versucht? Mir hat damals das Mönchspfeffer sehr geholfen. Ich hab es ca. 4 Monate genommen bis es mit dem Schwanger werden geklappt hat (trotz dass ich einen regelmäßigen Zyklus hatte). Und eine App mit der ich die fruchtbaren Tage überwacht habe.
Ich wünsche dir alles Gute und dass den Wunsch bald in Erfüllung geht.
Lg
von (18 Punkte)
Hallo meine liebe MaRia
Ich freue mich sehr das du mir schreibst weil es mir so gut tut

Tut mir leid dass ich so spät schreibe aber mittlerweile gehe ich glaube in die depri Phase..

Ich habe von clearblue ovulationstests gekauft und alle waren negativ
Ob ich meinen ES verpasst hab? Ka?!
Jetzt muss ich bis zum 25.6 abwarten ob meine periode eintrifft oder nicht und erst dann mache ich einen sst.

Gefühle.. Hmmmm ja ich weiß nicht habe voll die Stimmungsschwankungen weil ich unbedingt will das ich diesen positiven test in meiner hand halte..
Mal schauen.. Ich schreibe dann ab dem 26. Oder 27. Mal wieder zum Update :)

Lg Schmetterling
:)

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,903 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...