236 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (15 Punkte)
Hallo meine lieben..... Ich mache mir sorgen..... Bin seid heute in der 23 Woche..... Ich habe Angst das es dem kleinen Prinz nicht gut geht.... Merkt man es wenn das kleine Wesen nicht mehr lebt? Habe seid gestern keine Bewegung mehr gespürt? 
Ihre Schwangerschaft Woche 23

1 Antwort

+1 Punkt
von (113 Punkte)
Hallo miach dir keine Sorgen wegen den Bewegungen ich bin 32+4 und ich hab das immer wieder manchmal ist er so aktiv als ob er gleich raus kommt manchmal so par Tage ist gar nichts hat mir auch oft Angst gemacht aber das ist normal :) und man würde bestimmt merken wenn der kleine nicht mehr lebt durch blutung oder andere Anzeichen aber um dich zu beruhigen geh einfach zu deiner FA damit du dir kein Kopf machen musst und beruhigt bist :) 
von (15 Punkte)
+1
Danke für deinen schönen Worte..... Sie haben mich berührt.....ich spüre grade den kleinen prinz
von (113 Punkte)
Freut mich Alles Alles Gute :))
von (241 Punkte)
Hi M. Manchmal fühlen wir nichts weil wir beschäftigt sind, gibst tagen  die du der klein richtig fühlst und tagen dass er ganz ruhig ist ist beim alle so, ich gebe dir ein Rat wenn nächstes mal wieder passiert mach das, gehe ins Bett liege flach für ca 10 min. Mit ein kopfkissen unter Kopf er wird sich wieder bewegen eine andere platz zu finden weil ihm unwohl ist und du wirst mit ihm auch spielen weil die hören nicht auf zu bewegen:)

Ähnliche Fragen

974 Fragen

3,463 Antworten

3,403 Kommentare

4,846 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 8 points
  4. Nicoll78 - 7 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...