76 Aufrufe
in Geburt von (7 Punkte)
Hallo ich wollte einfach mal wissen wie es bei euch aussieht wer schon 2 mal einen Kaiserschnitt hatte und danach normal entbunden hat.

3 Antworten

+1 Punkt
von (7 Punkte)
Mein kh. Erlaubt es nicht. 

Ein ks ja aber bei 2ten danach immer 
+2 Punkte
von (44 Punkte)
Hallo

Nach 2 Kaiserschnitten kommt es auch meist zum erneuten , da die Gefahr zu groß ist, dass die Innere Narbe zu dünn ist und reißt bei wehen und pressen und du innere Blutungen bekommst. 
von (7 Punkte)
Genau das sagten sie mir auch bei dem Vorgespäch
+1 Punkt
von
Bei jede Frau ist individuell, aber am meisten ist so wie die Mädels schreiben. Z.b. ich hatte erste Kaiserschnitt vor 13 Jahren, letztes Jahr hatte Laparotomie wegen Eileiterschwangerschaft.... jetzt hab noch ein Monat zum entbunden und darf ich spontan probieren gebären. Mal schauen wie es wird sein :-)

Ähnliche Fragen

1 Antwort 110 Aufrufe
16 Antworten 1,764 Aufrufe
3 Antworten 889 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2018 in Geburt von Esta (352 Punkte)
2 Antworten 113 Aufrufe
2 Antworten 243 Aufrufe

870 Fragen

2,971 Antworten

3,055 Kommentare

4,529 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 65 points
  2. Sindy - 62 points
  3. Nana - 29 points
  4. Marion - 21 points
  5. Sandra - 9 points



...