222 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo liebe werdende mamis 

Ich bin in SSW 15+4 und habe manchmal ein ziehen im Unterleib ist das normal ? 

Auf dem Ultraschall waren arme und Beine i wie nicht drauf habe es erst am 28.5 erfahren das ich mama werde. Es ist meine erste Schwangerschaft.

Für Tipps und antworten wäre ich sehr dankbar 
Ihre Schwangerschaft Woche 15+4

2 Antworten

0 Punkte
von (241 Punkte)
Hallo M. 

Wie meinst du arme und Beine sind nicht drauf ? 

Was hat dein FA gesagt, also  Unterbauch ist ganz normal wenn es zieht, das Baby braucht platz und dann ganze Körper muss sich verendern werden  für den klein

Alles gute 
von (1 Punkt)
Also er meinte auf dem einen Bild könnte er sehen das das Beinchen drauf ist aber ich erkenne da nur Bauch und Kopf
von (7 Punkte)
Hallo! Mach dir keine Sorgen, wenn der Arzt sie gesehen hat, sind sie da, ich habe zuletzt beim organscreening sehr gestaunt, was geschulte Augen da alles erkennen können! Auch das ziehen ist normal. Alles Gute!
0 Punkte
von (72 Punkte)
Hey, das Ziehen im Bauch kann ganz normal sein. Deine Gebärmutter wächst und die Bänder dehnen sich. Wenn es zu schlimm wird spreche mit deinem FA darüber, er kann dir dann ggf. etwas verschreiben.

Ich habe auch immer sehr Probleme gehabt etwas auf dem Ultraschall zu erkennen. Geht einigen Frauen so.

Lg und eine schöne SS

Ähnliche Fragen

2 Antworten 138 Aufrufe
3 Antworten 249 Aufrufe
1 Antwort 208 Aufrufe

974 Fragen

3,462 Antworten

3,403 Kommentare

4,846 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. FunAk - 8 points
  3. Lily - 8 points
  4. Nicoll78 - 7 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...