181 Aufrufe
in Geburt von (9 Punkte)
Hallo, ab wann vor der Geburt lasst ihr eure Männer nichts mehr trinken? 
Ihre Schwangerschaft Woche 32

6 Antworten

0 Punkte
von
Hi

Warum sollte man denn den Männern verbieten was zu trinken? :o
von (9 Punkte)
Wie kommst du sonst ins Krankenhaus?
0 Punkte
von
Hi... also da gäbe es zur Not auch noch die Rettung.  Aber da mein Mann fast nie trinkt, habe ich das Problem nicht. 

Lg
0 Punkte
von (22 Punkte)
Ich Verbiete es meinem Mann nicht... Er sagt sich selbst er trinkt nur noch ein Bier wenn dann und das langt und hat sich das ca 4 Wochen vor entbindungstermin gesagt. 

Alles Gute wünsche ich dir :) 
0 Punkte
von
Mein mann trinkt aus Solidarität nichts. Schon die ganze Schwangerschaft 
0 Punkte
von (16 Punkte)
Hi, wir haben gesagt, so 2-3 wochen vor et soll er fahrtüchtig sein und innerhalb einer stunde zu hause. Jetzt bin ich 39+2 und es tut sich noch nichts  ich wünsch dir viel glück für die geburt!
0 Punkte
von (79 Punkte)
Hallo wäre schön wenn er so verantwortungsbewusst ist und es von selber lässt. Man sagt ja 2 Wochen vor et und 2 Wochen danach kann es losgehen. Meiner trinkt schon die ganze Zeit nichts. Bin jetzt aber schon am et. Außerdem es kann ja auch plötzlich losgehen. Rede mal mit ihm. Betrunken fahren darf er ja nicht.Alles gute. 

Ähnliche Fragen

922 Fragen

3,153 Antworten

3,228 Kommentare

4,614 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bodo10 - 18 points
  2. LuckyBandit - 8 points
  3. Bodo2019 - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Marika - 6 points



...