115 Aufrufe
in Geburt von (112 Punkte)

Hallo meine lieben hat jemand Erfahrung mit datteln essen? Es wird ja gesagt wenn man im letzten Monat am Tag 5-6 Datteln isst das es bei Geburt helfen soll habe da Mega viel drüber gehört und das es wirklich klappt hatte  das jemand schon durch gezogen und kann auch berichten :D 

1 Antwort

0 Punkte
von (98 Punkte)
Hi,

Nee du Sorry höre das zum 1.Mal! Hammer! Wenn das tatsächlich hilft werde ich das au kurz vor der Geburt testen (habs mir grad auch mal durchgelesen im Internet/ Hebammenzeitschrift etc.) 

Ich liebe Datteln...mach mir regelmässig Nuss/Dattel/ Schoko Kügelchen ohne Mehl ohne Zucker...einfach als mega Energielieferant, Magnesium und eben um die Schokogelüste vor allem jetzt in der SS zu befriedigen.

Du bist ja jetzt viel weiter als ich (bin erst 24+4) also Wäre lieb wenn du das einfach probierst und dann hier Feedback gibst :-)

Meine erste Geburt war die Hölle, Geburtsvorbereitung etc....hat 0 gebracht und war trotzdem 24h in den Wehen...alles was man sich vornimmt ist dann eh vergessen und du willst das Kind nur noch raus haben. Gott-sei-Dank gibt es PTA...sobald dies möglich war hab ich mir freiwillig alles geben lassen, Hauptsache diese sch.... Schmerzen hören auf. 

Aber wie gesagt Versuchs einfach und alles Gute!

LG
von (112 Punkte)
Hallo werde dif auf jeden Fall berichten also kannst jetzt schon anfangen nur solltest halt jethz nicht übertreiben sondern villt mal so 1-2 Stück am Tag essen hab gehört kann nämlich auch wehen fördernd sein aber es wurde bewiesen das frauen die im letzten Monat am Tag wie gesagt 5-6 Datteln essen schneller gebären als die ohne hab jetzt i  meiner Umgebung niemand die es schon durchgezogen hat aber laut viel lesen hab ich nur positiv mit bekommen die eine meinte sogar das sie am Tag 10 Stück gegessen hat und ihr erste Baby innerhalb von 2 std mit Krankenhaus fahren dies und das bekommen hat hoffentlich haben wir auch so ein Glück:D aber wie gesagt achte drauf das du im letzten Monat damit anfängt mit 5-6 je nach dem wieviel du essen kannst es ist ja immerhin gesund wie du auch beschrieben hast Magnesium Eisen alles ist mit drinne habe damit angefangen werde wenn es soweit ist davon berichten bin mal gespannt hoffe klappt auch bei mir :D
von (112 Punkte)
Ah und 2 Freundinnen die eine bekommt ein monst nach mir ihr Baby und die andere im September die eine fängt jetzt auch an und die andere fängt im August dann an kann dir dann auch das berichten die haben nämlich sich auchh darüber informiert:)
von (98 Punkte)
Hi,
Nee nee keine Sorge bei mir entspricht der Verzehr gerade mal 1 Dattel am Tag :-).

Na dann bin ich gespannt...ich hab Ende September. Termin....dann könnte ich ja auch ab August laaaangsam steigern.

Die Frauen im Orient nutzen das ja schon unterstützend seid 1000 Jahren oder länger....also wenn dies nicht wissen, dann weiß ich auch nicht.

Viel Glück dann damit und danke schon mal im Vorfeld :-)
von (112 Punkte)
Ich berichte dir auf jeden Fall dann kannst du auch anfangen ich hoffe es bringt bei mir auch was also mehr als 80 % sagen es hilft mal schauen :D
von (98 Punkte)
Hey Nana,

Hat dir das Dattel essen was gebracht?
Ich habe jetzt auch langsam angefangen mit 2 Datteln am Tag.
Ab August will ich dann steigern auf 3. Und kurz vor der Geburt 5-6.

Ähnliche Fragen

4 Antworten 235 Aufrufe
5 Antworten 196 Aufrufe
Gefragt 23 Jun in Geburt von Marion (18 Punkte)
3 Antworten 135 Aufrufe
Gefragt 20 Apr in Geburt von Sara91 (5 Punkte)
20 Antworten 563 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2018 in Geburt von Yvi (79 Punkte)
6 Antworten 173 Aufrufe
Gefragt 29, Jul 2018 in Geburt von 8901 (11 Punkte)

919 Fragen

3,145 Antworten

3,216 Kommentare

4,610 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Lily - 8 points
  2. LuckyBandit - 8 points
  3. Bodo2019 - 8 points
  4. Bodo10 - 7 points
  5. Marika - 6 points



...