403 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (3 Punkte)
Ich bin jetzt in der 21 ssw und spüre das Baby ganz selten. Ist es bei einem von euch auch so gewesen ?
Ihre Schwangerschaft Woche 21

6 Antworten

+1 Punkt
von
Ja bei mir hat es auch erst so ab der 21-22 ssw solangsam angefangen das ich den kleinen ab und zu gespürt hab..ab dann immer bissl mehr 
von (10 Punkte)
+1
Bei mir auch erst spät... So 23. Ssw aber wegen Vorderwanplazenta... Aber jetzt bin ich mir immer sicherer
von (3 Punkte)
Danke ihr lieben:*
+1 Punkt
von
In Woche 20+3 hab ich sie das erste Mal gespürt.lg
von (3 Punkte)
–1
Wie hat es sich angefühlt ?
+1 Punkt
von
Bei mir war es recht früh ab der 18sww.

War mir aber immer unsicher ob es wirklich das Baby ist oder einfach nur mein darm

Jetzt bin ich in der 20sww und spüre es regelmäßig und bin mir sicher ❤️
+1 Punkt
von (10 Punkte)
War bei mir auch so um die 20. Ssw. Konnte es gar nicht erwarten. Dafür spüre ich ihn jetzt oft und vor allem stark. Hab manchmal richtige Beulen im Bauch  LG Susi 
+1 Punkt
von
Hallo, bin auch in der 21. Ssw und spüre das Baby nur 1x am Tag. Mach mir da aber keine Sorgen :) dem jungen Mann geht's gut, er ist gesund und bei jedem Ultraschall bewegt er sich fleißig. Liebe Grüße
+1 Punkt
von
Hi ,

ich habe eine vorderwandplazenta und dadurch habe ich das Baby erst in der 25 ssw gespürt .

Ähnliche Fragen

10 Antworten 1,332 Aufrufe
3 Antworten 384 Aufrufe
5 Antworten 398 Aufrufe

1,009 Fragen

3,870 Antworten

3,474 Kommentare

4,923 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...