170 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (241 Punkte)
Hallo mamies 

Ich hab eine Frage ich habe vor ca. ein monat body Balsam von DM besorgt und meine frage ist ob das bestimmte Produkt wirklich hilft, es heisst bellybutton mama streifenlos Body Balsam gegen dehnungsstreifen, wenn nicht hilft was hilft wirklich meine Haut ist glaube ich empfindlich und bekomme seit meine erste ss streifen 

Jede Antwort wird mir freuen.

5 Antworten

+1 Punkt
von (98 Punkte)
 
Beste Antwort
Hi liebe Marilu,

Leider kenne ich dieses Produkt von DM auch nicht. Aber Versuchs. Wenn du allergisch drauf reagieren solltest, greife lieber auf natürliche Öle zurück. Solltest aber immer vorher testen ob du allergisch reagierst.

Mir hat bereits in meiner 1 SS Kokosöl geholfen, nicht jeder mag das allerdings. Ich mische es mir immer auf Vorrat zu 50% mit Rizinusöl (Apotheke ca. 2,60) mit 50% Kokosöl (bekommst du au schon ab 3/4€ ca. 500ml in der Drogerie oder im Supermarkt. (Kokosöl erwärmen dann mischen mit Rizinusöl) ist übrigens auch super als Haarkur über Nacht.

Dann kannst du dir die ganzen teuren Produkte, wie Biooil, Vicchie und wie die alle heissen sparen. Bringen in der Regel eh nix. Hier kommt es aber auch ganz klar auf deine Veranlagung und Lebensumstände an. 

Mittlerweile nehme ich auch unterstützend OPC (Traubenkernextrakt-Kapseln) die sollen ebenfalls Schwangerschaftsstreiffen verhindern. Aber informier dich da bitte einfach nochmals genauer im Internet.

LG und alles Gute
von (241 Punkte)
Ich danke dir
+1 Punkt
von (17 Punkte)
Hallo. Da muss ich dir leider sagen, dass man nicht wirklich was dagegen tun kann. Habe sogar aus der Apotheke von VICHY extra eine Creme gegen SS-STREIFEN gekauft, die mich 23€ gekostet hat ,aber trotzdem hat nichts geholfen.zusätzlich habe ich  meine bauch noch mit Argan-Öl und Oliven-Öl einmassiert.

Man liest und hört viel das man regelmäßig eincremen soll. Aber gegen SS-Streifen kann man nichts machen . Es hilft nur dass die Haut nicht austrocknet und dann jucken könnte. Die einen bekommen die Streifen und die anderen eben nicht ...
von (241 Punkte)
Ohh schade danke dir
+1 Punkt
von (46 Punkte)
Hallo

Ich muss dich leider enttäuschen, es liegt nicht am cremen des Bauches das vor Ssw Streifen schützt.

Es kommt auf die Veranlagung und das Bindegewebe an , ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine kriegt leider welche und die anderen nicht. 

Schöne Schwangerschaft :-) 
von (241 Punkte)
Ojjee Danke dir
+1 Punkt
von
Ich benutze von Anfang an Oliven Öl. Einfach reines Olivenöl. Bin jetzt 33SSW und bis jetzt keine Schwangerschaftsstreifen. Natürlich ist jede Haut anders.Kannst ja mal versuchen. Viel Glück 
von (241 Punkte)
ich danke dir
+1 Punkt
von (7 Punkte)
Hallo, Ich benutze das steeifenlos Öl von Dm und hatte wirklich starke Streifen. Hab in meinen Schwangerschaften leider nie geölt. Jetzt in der 3..Ss Öle ich damit jeden Abend und es ist deutlich besser die kleinen Risse sind sogar ganz weg Die größeren Risse viel viel heller. Ich finde es hilft prima und ich bin begeistert. Und ich Öle jetzt seit ungefähr 2 Monaten und bin im 4. Monat Schwanger.  LG und alles Gute für deine Ss. 
von (241 Punkte)
Ich danke dir

Ähnliche Fragen

3 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 28 Jan in Schwangerschaft Allgemein von Doreenchen 87 (64 Punkte)
3 Antworten 127 Aufrufe
Gefragt 31 Jul in Schwangerschaft Allgemein von Yuna (11 Punkte)
2 Antworten 175 Aufrufe
5 Antworten 475 Aufrufe
Gefragt 4 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (113 Punkte)
2 Antworten 110 Aufrufe
Gefragt 4 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (113 Punkte)

976 Fragen

3,494 Antworten

3,411 Kommentare

4,855 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Heylie14 schwanger - 12 points
  2. Nicoll78 - 11 points
  3. FunAk - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Sabrina2712 - 7 points
...