Hallo mottihorn,
Genau iss immer einbischen mehr Gewicht zu nehmen an sich braucht Geduld es fängt nicht vor ein tag zu andere, die 200 die du zu genommen hast ist ein gut Anfang mach aber weiter so, ich kann Tipps geben wie du ungefehr weiter machen kannst für die Menge die du essen kannst, nicht übedingt genau essen was ich unter schreibe werde aber du sollst die mengenannten achten also, wenn du satt fühlst iss 2-3 löffel mehr und immer 5 bis 6 Mahlzeiten am Tag nicht vergessen aber Obst Gemüse und milchproduckte die du brauchst ich schreibe eine b.z:
(Eiweiß/Kohlenhydrate/fett brauchst du am tag). Bewegungen sind auch wichtig aber nicht übertreiben.
Frühstück:
Anstadt 1x sch. Brot mach es 2x mit Beilage wie Butter Käse Puten.
Zwischen Mahlzeit 3 std. Später : Obst Banane/ Birne oder was es bestimmtes giebt.
Mittagessen: versuchen ganze Teller lehrer zu machen wenn nicht iss 3 löffel mehr, immer Salat dabei und milchproduckte wenn möglich ist.
Zwischen nachmittag: Snack was du gerne möchtest wenn Biskuit ist dann 2 Stück.
Abendbrot: das gleiche wie bei Frühstück mit Beilage und Salat mit Karotten, Tomaten, gurgen und was du noch gerne möchtest.
Neben deine Bett vor schlafen weil ich weiss die Tür machen die 22:00 uhr zu kannst auch saltzstange essen aber bitte nicht mit viel salz.
Vergiss nie Wasser zu trinken ist ganz wichtig, Kaffee kannst du auch trinken wenn du möchtest und trinkst 1-2 tassen am tag. Ich hoffe habe ich geholfen alles gute und mach keine sorge. Du kannst auch mit die Ärztin sprächen die auch dich sagen was du essen kannst du bist in Kur nutze es