163 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (15 Punkte)
Ich habe Mitte Dezember abgestillt, aber heute kam plötzlich wieder Muttermilch heraus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen? Nachdem du Mitte Dezember abgestillt hast, ist es überraschend, dass plötzlich wieder Muttermilch produziert wird. Du fragst dich, ob das überhaupt möglich ist und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Kannst du mir weiterhelfen?

1 Antwort

0 Punkte
von (99 Punkte)
Hi,

Ja das ist ganz normal, ab und zu kann schon noch was kommen. 

Ich habe meinen Sohn im Januar abgestillt, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin und ab und zu kommt dann trotzdem noch ein Tröpchen Milch raus :-)

Bei meiner Schwägerin war's sogar so, dass bei ihr nach dem Abstillen 4 Jahre später immer noch bei ihr Milch raus getropft ist, und ihre Tochter ist jetzt 6 Jahre....unsere weibliche Biologie ist so ausgelegt, dass wir also Kinder sogar bis 6 Jahre stillen könnten :-) ist noch aus der menschlichen Primaten Zeit so veranlagt. Also bis die Kids ihre Milchzähne verlieren. Heutzutage stillt bloß keiner mehr so lange, weil es nicht notwendig ist.

Also mach dir keine Sorgen.

LG und eine schöne Babyzeit
von (15 Punkte)
Verstehe vielen Dank, die Infos habrn mich jetzt beruhigt. :)

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,764 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...