41 Aufrufe
vor in Schwangerschaft Allgemein von (123 Punkte)
Hallo Mädels und mamis,

Ich hab 2 Nächte Waden Krämpfen meine frage ist welche Magnesium nehmen sie, ch muss 300 nehmen, habe mein FA abgerufen und die Frau vorne die sie die anrufe beantworre hat gesagt ich soll 300mg nehmen und von Netto besorgen was meint ihr was nimmt ihr.

FG

3 Antworten

+1 Punkt
vor von (21 Punkte)
Ja habe ich auch eine zeitlang genommen das sind brausetabletten die du im Leitungswasser auflöst. 
+1 Punkt
vor von
Hallo,

Ich habe Diasporal bekommen. Das löst man in Wasser auf. Ist ein Granulat. Schmeckt nach Zitrone - Orange. Wirkt recht schnell. Kostet um die 15 Euro für 50 Sticks. 1 Stick pro Tag nimmt man da ein.

Alles Gute
vor von (123 Punkte)
Ich danke dir
+1 Punkt
vor von (15 Punkte)
Nimm magnesiocard aus der Apotheke

Da kannst du bis zu drei Mal täglich zwei Tabletten nehmen. Mehrere kleine Portionen am Tag sind besser als eine Große. Das kann der Körper besser verwerten und aufnehmen.

Ich nehme früh und Mittag eine und abends Zwei. Ab der 37. Woche damit aufhören.
vor von (123 Punkte)
+1
Ich danke dir

Ähnliche Fragen

2 Antworten 165 Aufrufe
2 Antworten 156 Aufrufe
2 Antworten 60 Aufrufe
3 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 6, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Andrea (58 Punkte)
4 Antworten 153 Aufrufe
Gefragt 21, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Esta (351 Punkte)

808 Fragen

2,736 Antworten

2,799 Kommentare

4,469 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 30 points
  2. Sindy - 23 points
  3. Cii - 14 points
  4. Nana - 13 points
  5. Mary369 - 12 points



...