108 Aufrufe
vor in Schwangerschaft Allgemein von (9 Punkte)
Hallo,

Ich habe eine Frage. 

Ich in der 12 ssw und habe Heute mein Mutterpass bekommen.

Zwischen 31.12.2019 - 07.01.2020 ist der Entbindungs Termin.

Jetzt ist die Frage wie mache ich es mit den KH.

Wan muss ich Rechtzeitig im KH Bescheid sagen oder macht es alles die Fa?

Ich habe Leider keine Ahnung.

Liebe Grüße 

2 Antworten

0 Punkte
vor von
Hallo, also anmelden musst du dich selber. Am besten lässt du dir dann so gegen 30 Ssw einen Termin für das Geburtsplanungs Gespräch geben. Dieser findet  dann meist in der 36 Ssw statt. Dort werden alle Formalitäten geklärt. Du bist natürlich nicht gezwungen dies zu tun aber so ist schon  mal alles Vorbereitet. Liebe Grüße 
0 Punkte
vor von (35 Punkte)
Hallo

Da hast du noch rechtzeitig Zeit.

Du kannst dir mehrere Krankenhäuser, Geburtshäuser während der Schwangerschaft angucken und welches dir am ende zu sagt , dann machst du dir einen Termin zum Geburtsgespräch das meist ab der 36 ssw ist.

Schöne Schwangerschaft 
vor von (123 Punkte)
Hallo also bei mir war so meine FA hat mir  2 monate vor der Geburt ein Termin gemacht du sollst besser mit der FA sprächen und weiss du bescheit

Lg

Ähnliche Fragen

808 Fragen

2,736 Antworten

2,799 Kommentare

4,469 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 30 points
  2. Sindy - 23 points
  3. Cii - 14 points
  4. Nana - 13 points
  5. Mary369 - 12 points



...