166 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Ich war am 03.06 beim Frauenarzt der sagte mir das ich seit 12w und 5 d laut Ultraschall schwanger bin, doch hab ich nachgerechnet und bemerkte das ich in dieser Zeit (6. März) keinen sex hatte.. Mein letzter sex war am 10.02 gibt es das??? 
Ihre Schwangerschaft Woche 14

2 Antworten

+1 Punkt
von
Es wird vom ersten Tag der letzten Periode ausgegangen.
+1 Punkt
von (17 Punkte)
Hallo.  Man berechnet die schwangerschaft immer am letzten Tag deiner Periode,nicht wann du Sex hattest.  So kann man auch ungefähr berechnen wann du deinen Eisprung hattest . Liebe Grüsse und alles gute:)

Ähnliche Fragen

874 Fragen

2,982 Antworten

3,068 Kommentare

4,531 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 64 points
  3. Nana - 30 points
  4. Marion - 22 points
  5. Pauline89 - 9 points



...