109 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (18 Punkte)

Hallo liebe angehende Mamis.

Meine Frage richtet sich besonders an die, die schon einmal schwanger waren.

Kann man Senkwehen von Übungswehen unterscheiden und wenn ja, wie fühlen die sich an?

Übungswehen drücken bei mir nur ein bisschen tun aber nicht weh.

Vielen Dank <3

Ihre Schwangerschaft Woche 35+0
Reklam

3 Antworten

+1 Punkt
von (46 Punkte)
Hallo für mich sind senk und wie du es sagst Übungswehen das gleiche. 

Mal merkt man sie mehr, mal weniger, aber sie sind Aufjedenfall von richtigen wehen zu unterscheiden. 

Lg
+1 Punkt
von (25 Punkte)
Hallo senkwehen merkt. Man. Mal. Und. Manchmal nicht !  Kommt auf das Körper empfinden drauf an 
+1 Punkt
von (91 Punkte)
Hi,

Ja bei mir war's auch so...jetzt in der 2 SS erkennt man eher den Unterschied...

Die sogenannten Senkwehen bzw. Übungswehen merkst du durch ein machmal leichteres oder stärkeres Ziehen/Druck im Unterleib meist auch schon verbunden mit einem harten Bauch...

Keine Sorge, diese Übungswehen sind noch nix im Vergleich mit den richtigen...die dann auch in regelmässigen Abständen kommen.

LG 

Ähnliche Fragen

4 Antworten 275 Aufrufe
Gefragt 3, Nov 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Tine84 (14 Punkte)
6 Antworten 1,006 Aufrufe
2 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 13 Mär in Schwangerschaft Allgemein von Chrissi (34 Punkte)
2 Antworten 310 Aufrufe
1 Antwort 136 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Tanja1612 (17 Punkte)

882 Fragen

3,010 Antworten

3,105 Kommentare

4,543 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 29 points
  5. Marie - 19 points



...