176 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)

Hallo Ihr Lieben, 

Ab wann habt ihr den Mutterpass bekommen? Ab dem Moment als das Herz geschlagen hat oder später?

Ihre Schwangerschaft Woche SSW 6+4

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (10 Punkte)

Hey ab dann wo das Herzchen schlug habe ich mein putterpass bekommen :) 


Viel Glück bei deiner schwangerschaft 

Kommentiert von
Hey, in meiner ersten SS hab ich den MuPa erst nach der 12. Woche bekommen. Nun in meiner zweiten schon beim ersten FA-Besuch :)
Lg
0 Punkte
Beantwortet von (25 Punkte)

in der 8.ssw hab ich den Mutterkindpass bekommen weil da sieht man auch das das herz schlägt auf dem ultraschall 

Kommentiert von
Hallo
Ich habe mein Mutterpass in der 7 ssw bekommen
0 Punkte
Beantwortet von

Das erste mal wie ich beim FA war  wo man bei mir noch nichts sehen konnte mittlerweile schon. Lg

0 Punkte
Beantwortet von

Meistens bei 2 Arzt Besuch. .das waren unterschiedlich ssw . Weil ich bei manchen Kindern erst in der 8 woche zum ersten mal bis Arzt war .! Diesmal hab ich in der 5+ bekommen .

Kommentiert von (12 Punkte)
Vielen Dank für eure Antwort. Da bin ich mal gespannt, wann ich ihn bekomme.
0 Punkte
Beantwortet von (8 Punkte)

Hey, 

Die meisten Frauenärzte, geben dir in der 12 SSW den Mutterpass, da vorher das Risiko einer Fehlgeburt noch enorm hoch ist. 

Lg

Ähnliche Fragen

7 Antworten 126 Aufrufe
5 Antworten 233 Aufrufe
4 Antworten 107 Aufrufe
...