101 Aufrufe
in Baby-Gesundheit während der Schwangerschaft von (1 Punkt)
Welches wurde euch empfohlen? 

3 Antworten

0 Punkte
von 1 Spam-Meldung
Mein arzt schwört auf femibion. Ist aber flaub ich bei jedem arzt anders. 

Lg
von (99 Punkte)
Gķffftjjvxfgbjgghjh
0 Punkte
von (2 Punkte)
Meiner hat mir auch femibion empfohlen :)
0 Punkte
von (99 Punkte)
Hi,

Alles in allem sind die alle gut. 

Meine Cousine hat während ihrer beiden SS Elevit genommen.

Ich persönlich habe mich nach einigen Recherchen im Internet für Orthomol Natal entschieden, da alle notwendigen Inhaltsstoffe drin sind die man vor und während der SS und in der Stillzeit benötigt, um einen Mangel zu vermeiden.

Ich nehm es jetzt allerdings erst seit 2 Monaten, da ich bisher mit Folio und Magnesium allein ausgekommen bin und der Rest über gesunde Ernährung abgedeckt war. Jetzt zum Ende hin allerdings eben Orthomol natal, da das Baby jetzt die meisten Reserven fürs Wachstum des Babys drauf gehen und in meinem Fall gesunde Ernährung nicht gereicht hat. Seid ich's nehme bin ich auch wieder viel besser gelaunt und nicht mehr so müde.

Liess dir das mal durch:

https://www.elevit.de/produkt/elevit-im-vergleich/?gclid=EAIaIQobChMIubu9-bmE4wIVEuh3Ch0cEAT6EAAYAiAAEgJFBfD_BwE

 

Übernimmt die Kasse leider nicht, falls du dich dafür entscheidest. Ich hab's online bestellt. Ist gut 30% günstiger in Online Apotheken als direkt in der Apotheke:

https://www.google.com/search?q=orthomol+natal&source=android-browser&source=lnms&tbm=shop&sa=X&ved=0ahUKEwi3jKqVuoTjAhXxTxUIHcBmCCoQ_AUIECgB&biw=1100&bih=1561

Falls dann im Verlauf der SS immer noch ein Mangel auftreten sollte, beobachtet der FA sowieso die Blutwerte und kontrolliert Mängel wie Eisen, Calzium etc.

Alles Gute und gute Entscheidung. 
von (99 Punkte)
Achso,

Ich nehm das Orthomol natal in Kombination mit OPC Kapseln, dann erzielst du eine noch bessere Wirkung.

989 Fragen

3,618 Antworten

3,439 Kommentare

4,882 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 5 points
  2. Betty - 4 points
  3. Yuna - 2 points
  4. Sabiijuni2020 - 1 points
  5. Evelyn - 1 points
...