352 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo liebe mamis

Ich habe eine frage ich bin wahrscheinlich in der 4 Woche +5 schwanger ich bin schon 5 Tage überfällig  habe aber nur manchmal unterleib ziehen und meine Brüste schmerzen und ziehen sonst habe ich keine Anzeichen weder Übelkeit  noch sonst was wie war es bei euch?? kann ich davon aus gehen das ich schwanger bin ? Test habe ich noch nicht gemacht denn kaufe ich morgen


Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortete dem es vill auch so geht oder ging wie mir


Glg Franziska

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo 

Ich musste alle 10 min auf Klo könnte garnicht so viel trinken wie ich weg gebracht habe. Sonst am Anfang gar nichts, bis ich getestet habe. War 2 tage drüber aber da ahnte ich es schon. Seit dem übelkeit, Müdigkeit, und meine Brüste bringen mich um . 

Dann viel Glück morgen

LG 

+1 Punkt
Beantwortet von (20 Punkte)

Hallo,

Bei mir war das Gefühl wie bei der Periode nur ohne Blutungen. Und ich hatte extreme Kreislauf Problem, als ich 7 Tage überfällig war machte ich einen Test und siehe da ich bin schwanger. 


Kommentiert von (20 Punkte)
Das war wie bei mir. Wollte schon zum Arzt bzgl. Meines Kreislaufs und zu hohen Blutdruck. Aber aus dem Hausarzt würde dann der Frauenarzt
0 Punkte
Beantwortet von

Ich war zwar noch nicht überfällig hatte aber schon  Anzeichen wie Übelkeit, Brüste taten weh Und Hunger auf nur eine Sache. Dann habe ich einen her gemacht da müsste ich in der 3 Woche oder so erst gewesen sein und er war positiv. Und als ich beim frauenarzt gewesen bin hat man zwar noch nicht viel gesehen nur das die schleimhaut sich aufbaut. Aber siehe da bin trotzdem schwanger in der 6+5 Woche

0 Punkte
Beantwortet von (2 Punkte)

Hallo ich bin In der 6 ss aber fühle mich gar nicht schwanger ich habe keine Symptome nur das ich sehr müde bin immer aber sonst alles gut

Kommentiert von (15 Punkte)
Ja müdigkeit hab ich auch *lach ist nervig*
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo,

Bei mir den erste Schwangerschaft Zigaretten und Kaffee geroch sofort hab mich übergeben. War unsicher, weil die Perioden Zeit leichte Blutung hatte, da war ich 5 ssw. 

Zweite mal hab noch gestillt und 4 Monate Schwangerschaft festgestellt worden im Krankenhaus,  hab gedacht ist eine ziste oder so. Jede Monat leichte schmierblutung gehabt und die Hebamme sagte, ist wahrscheinlich von stillen kommt. Hat sie sich aber dorf gekuckt als ich ihr das gesagt habe. 

Dritte mal ss, Pille abgesetzt und als überlegte, meine Tage zweite Monate nicht gekommen und mir wurde früh am Morgens übel, hab einen test gemacht und Frauenarzt bestätigt 7ssw.

Jetzt wollten wir noch mal ein letzte Versuch, ich war ein Tag überfällig und test positiv geworden.

Keine Anzeichen nur leichte Perioden Schmerzen. Bin 4+1 ssw 


Ähnliche Fragen

1 Antwort 119 Aufrufe
15 Antworten 650 Aufrufe
2 Antworten 170 Aufrufe
3 Antworten 133 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

425 Fragen

1.4k Antworten

1.4k Kommentare

3.2k Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Naat-Liam - 32 points
  2. Esta - 21 points
  3. Faaa - 15 points
  4. JennyVeiBu - 13 points
  5. Sonne - 12 points



...