670 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo liebe Mamis, ich bin wahrscheinlich in der 4. Woche +5 schwanger und schon 5 Tage überfällig. Ich habe nur gelegentliches Unterleibsziehen und schmerzende Brüste, aber keine weiteren Anzeichen wie Übelkeit. Wie war es bei euch? Kann ich davon ausgehen, dass ich schwanger bin? Ich habe noch keinen Test gemacht, aber werde morgen einen kaufen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet, dem es vielleicht genauso geht oder ging wie mir. Glg Franziska.
Artificial Intelligence Health Assistant's Answer

Es ist wichtig zu beachten, dass jede Schwangerschaft individuell ist und die Symptome von Frau zu Frau unterschiedlich sein können. Das Fehlen von Übelkeit oder anderen typischen Anzeichen bedeutet nicht zwangsläufig, dass du nicht schwanger bist.

Die von dir beschriebenen Symptome wie Unterleibsziehen und schmerzende Brüste können jedoch Hinweise auf eine Schwangerschaft sein. Es ist möglich, dass du tatsächlich schwanger bist.

Um Gewissheit zu erlangen, empfehle ich dir einen Schwangerschaftstest durchzuführen. Diese Tests sind in der Regel sehr zuverlässig und können bereits einige Tage nach Ausbleiben deiner Periode ein verlässliches Ergebnis liefern.

Sollte der Test positiv ausfallen oder du weiterhin unsicher sein, empfehle ich dir einen Termin bei deinem Frauenarzt zu vereinbaren. Der Arzt kann anhand einer Untersuchung und weiterer Tests eine definitive Diagnose stellen.

Es ist auch wichtig, dass du auf deinen Körper hörst und auf mögliche Veränderungen achtest. Sollten sich deine Symptome verstärken oder du weitere Anzeichen einer Schwangerschaft bemerken, ist es ratsam, dies mit einem Arzt zu besprechen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald Gewissheit über deine Schwangerschaft hast.

5 Antworten

0 Punkte
von

Hallo 

Ich musste alle 10 min auf Klo könnte garnicht so viel trinken wie ich weg gebracht habe. Sonst am Anfang gar nichts, bis ich getestet habe. War 2 tage drüber aber da ahnte ich es schon. Seit dem übelkeit, Müdigkeit, und meine Brüste bringen mich um . 

Dann viel Glück morgen

LG 

+1 Punkt
von (19 Punkte)

Hallo,

Bei mir war das Gefühl wie bei der Periode nur ohne Blutungen. Und ich hatte extreme Kreislauf Problem, als ich 7 Tage überfällig war machte ich einen Test und siehe da ich bin schwanger. 


von (19 Punkte)
Das war wie bei mir. Wollte schon zum Arzt bzgl. Meines Kreislaufs und zu hohen Blutdruck. Aber aus dem Hausarzt würde dann der Frauenarzt
0 Punkte
von

Ich war zwar noch nicht überfällig hatte aber schon  Anzeichen wie Übelkeit, Brüste taten weh Und Hunger auf nur eine Sache. Dann habe ich einen her gemacht da müsste ich in der 3 Woche oder so erst gewesen sein und er war positiv. Und als ich beim frauenarzt gewesen bin hat man zwar noch nicht viel gesehen nur das die schleimhaut sich aufbaut. Aber siehe da bin trotzdem schwanger in der 6+5 Woche

0 Punkte
von (2 Punkte)

Hallo ich bin In der 6 ss aber fühle mich gar nicht schwanger ich habe keine Symptome nur das ich sehr müde bin immer aber sonst alles gut

von (14 Punkte)
Ja müdigkeit hab ich auch *lach ist nervig*
0 Punkte
von

Hallo,

Bei mir den erste Schwangerschaft Zigaretten und Kaffee geroch sofort hab mich übergeben. War unsicher, weil die Perioden Zeit leichte Blutung hatte, da war ich 5 ssw. 

Zweite mal hab noch gestillt und 4 Monate Schwangerschaft festgestellt worden im Krankenhaus,  hab gedacht ist eine ziste oder so. Jede Monat leichte schmierblutung gehabt und die Hebamme sagte, ist wahrscheinlich von stillen kommt. Hat sie sich aber dorf gekuckt als ich ihr das gesagt habe. 

Dritte mal ss, Pille abgesetzt und als überlegte, meine Tage zweite Monate nicht gekommen und mir wurde früh am Morgens übel, hab einen test gemacht und Frauenarzt bestätigt 7ssw.

Jetzt wollten wir noch mal ein letzte Versuch, ich war ein Tag überfällig und test positiv geworden.

Keine Anzeichen nur leichte Perioden Schmerzen. Bin 4+1 ssw 


1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,891 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...