103 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)

Hallo,:)

Ich bin in der 13+3 Woche mit mein 2 Kind,hatte allerdings vor der Schwangerschaft eine Fehlgeburt und mache mir Sorgen,ob alles gut ist,

Ich war auch schon beim Frauenarzt und mir wurde gesagt es alles gut.Mache mir aber trotzdem sprgen wegen den Blutungen erst waren sie wieder weg und jetzt wieder da,

weiss nicht ob es normal ist

Liebe Grüße 

1 Antwort

0 Punkte
von (99 Punkte)
Hey,

Wenn die Blutung nur gelblich rosa ist, so viel wie möglich schönen und ausruhen, ich weiss das ist schwierig mit bereits einem Kind. Da ist man ständig gefordert als Mami.

Aber sobald es blutrot ist sofort am besten heute noch in die Notaufnahme.

Wenn du dir unsicher bist Tel. In deiner Geburtsklinik kurz anrufen, da kann dir das Fachpersonal auch gleich telefonisch Tipps geben und die sagen ob du direkt zur Kontrolle vorbei kommen sollst. (Ärzte, Schwestern, Hebammen sind da immer Tel erreichbar)

Alles Gute. 
von (1 Punkt)
Dankeschön,
Hatte das schon letzte Woche Samstag und da bin ich in die Klinik gefahren die haben mich wieder weggeschickt und die zuständige Ärztin  meinte nur wenn es eine Fehlgeburt ist kann sie mir nicht helfen,
Sowas von unfreundlich war sie da und in der Klinik hatte ich meine erste geboren,
von (99 Punkte)
Hä?
Sehr seltsam.
Hatte die kein Bock?
Bei so was darf sie dich nicht einfach heim schicken...ich wäre einfach dann zur Notaufnahme gegangen, sie müssen dann einen Facharzt rufen...
Hoffe dir und dem Baby geht's gut...
Bist ja jetzt schon in der 14ten SSW also eigentlich schon sage.
von (1 Punkt)
Habe ich mir auch gedacht als die Ärztin das dann am Telefon gesagt hatte,hatte aber drauf bestanden das sie mal gucken,aber nach halb 2 nachts und ich immer noch nicht dran kam aber alle anderen die nach mir kamen dran genommen sind,fand ich es schon eigenartig,hatte dann nach gefragt wieso ich nicht ran komme,die nachtschwester auf der Station meinte nur kann bis um halb vier dauern und da ich aber noch eine 5 Jährige Tochter hatte und sie geweint hatte,weil ich nicht da war musste ich gehen und bin dann Montag zum Frauenarzt,
von
Ich bin jetz auch mitn ersten Kind schwanger (6+5) habe auch Blutungen und totale Angst das ich ein FA habe.. Ich war auch in Kh und zu mir hat der Arzt auch so mitten ins Gesicht gesagt dass das Herz morgen nicht mehr schlagen kann (etwas unfreundlicher hat er das gesagt) da frag ich mich auch für was der Arzt ist... es gibt eine Vorgeschichte was ich ihm erzählt hab und dan hat er mir des reingedrückt...

Ähnliche Fragen

4 Antworten 222 Aufrufe
3 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 24, Okt 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Reyhan (17 Punkte)
3 Antworten 342 Aufrufe

1,009 Fragen

3,851 Antworten

3,471 Kommentare

4,921 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Vanessa - 2 points
  4. Loewy - 1 points
  5. Baby Dean - 1 points
...