428 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (1 Punkt)
Hallo ihr lieben!

Suche Mamis zum Mithibbeln :-)

Hab am Dienstag positiv getestet. Erstmal war es ein Schock, da es nicht mehr geplant war. (Sohnemann ist 5, danach 2 Fehlgeburten im Jahr 2015) Familienplanung war dann eigenlich schon abgeschlossen.

Aufgrund der Fehlgeburten hab ich natürlich doch Angst, ob wir die 12 Wochen gut überstehen.

Ausgerechnet wäre Geburtstermin 10.03.2020.

Morgen werd ich beim Frauenarzt anrufen und hoffe dass ich am 26.7. einen Termin bekomme.
Ihre Schwangerschaft Woche 5

14 Antworten

0 Punkte
von

Hu hu. Dies ist auch meine 2 Ss. Mein Sohn ist Ende Mai 5 geworden.. Der erreichte ET ist am 22.2.2020.   Man kann sicherlich auch so sich etwas austauschen. LG :)

von (6 Punkte)
Hey...meine Tochter ist 5 1/2 Jahre und ich hab am 19.02. Termin..:-) lg
von (1 Punkt)
dieses datum ist mega cool!
in 2 jahren würde dein kind am 22.2.2022 2 jahre werden.... stell dir vor es würden zwillinge werden und zweieiig :)))))))))
von
Ja das stimmt, das Datum ist echt schön aber welches Kind kommt schon genau am ET... Zwillinge hoffe ich nicht... Also baby plus 5j alten Sohn reichen mir...
von (1 Punkt)
ja das stimmt:)
steffi habe unter anderem auch dir eine private nachricht gesendet... kannst du sie lesen? wegen nr. austausch z.b.?
0 Punkte
von (1 Punkt)

Hallo, ich hab letzte Woche Sonntag auch positiv getestet, und habe morgen meinen Frauenarzt Termin, hatte auch 2 Fehlgeburten und einen gesunden Sohn der jetzt 2 Jahre alt ist..<3

Hab auch ziemliche Angst vor eine weitere fg:(

0 Punkte
von
hallo

hatte am sa. auch einen positiven test in der hand

bin also auch im märz mit von der patie. freue mich auch schon rießig aber angst schwebt auch bei mir mit da ich im januar eine fehlgeburt hatte freue mich auch auf die nächsten monate um sie mit euch zu teilen und auszutauschen lg
0 Punkte
von (3 Punkte)
Hallo,ich habe letzten Mittwoch bei es+9 positiv getestet.

Donnerstag dann die Bestätigung durch Bluttest beim FA.

Es ist bei mir die 5.ss davon eine Fehlgeburt.Ich hoffe das alles gut geht für uns alle

Ich habe drei jungs der jüngste wird im September 3 Jahre alt.

Ich freue mich wenn wir uns austauschen können.

Mein ET ist der 16.03.2020

Sun 90 viel Erfolg morgen bei deinem Arzttermin,berichte doch dann bitte.

Wie geht es euch?Merkt ihr schon was von der Schwangerschaft?
von (1 Punkt)
Sollen wir eine whatsapp Gruppe machen?
von
starker schwindel und extrem guter geruchssinn habe auch immer öfter jetzt leichtes sodbrennen und übelkeit... hoffe das wird nicht mehr

ja bin auch gespannt was bei dir rauskommt heute beim dok sun90... ich habe erst am 15. termin... dauert noch soooo lange
von (1 Punkt)
Mein ET Ist der 7.3.20
Man hat auch nur eine kleine fruchthöhle gesegen, ist aber alles OK.
Sorgen macht man sich ja trotzdem
von (3 Punkte)
Ich wäre bei einer WhatsApp  Gruppe dabei ;)
von (3 Punkte)
Das ist doch super!
Nächster Termin in 4 Wochen?
von (3 Punkte)
Der 15 ist der 7 Geburtstag von meinem mittleren Sohn:) bis dahin kann man bestimmst schon das Herz blubbert sehen ;)Ich habe den nächsten Termin erst am 06.08,ob ich es schaffe so lange zu warten?
Hm mal sehen...
von
whats app gruppe würde icv aucv nicht nein sagen wenns wär ;)
man muss bedenken wir sind noch alle sehr früh drann da kann es schon noch sein das man noch nicht so viel sieht... heisst aber nix ;) immer positiv denken... ich bin darin leider nicht die beste aba gebe mir mühe :)

aba ja ich hoffe es ,drum habe ich den termin auch so spät bekommen vom arzt :) das warten ist immer das schlimmst bis man wieder weiß das alles ok ist :)
lg
von (1 Punkt)
Wer möchte die whatsapp Gruppe eröffnen ??
von
Ich wäre dabei
von (4 Punkte)
Hallo gibt es schon eine Whatsapp Gruppe? Würde mich gerne mit euch austauschen. Wenn nicht schick mir eure Nummern dann mach ich eine auf.
0 Punkte
von (1 Punkt)
liest keiner mehr? doch kein interresse an einer whatsappgruppe? wenn doch, würde gerne über privatnachrichten nr. tauschen

lg melanie
0 Punkte
von

Hallo

Ich habe diesen Dienstag auch positiv getestet :)Mein ET wäre der 07.03.2020

Am Freitag habe ich meinen ersten Termin beim FA :) Freu mich mega 

von (3 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch!!
Ist es die erste Schwangerschaft?
von
Ich hatte vor vier Jahren eine Fehlgeburt und zitter jetzt das die nächsten 6 Wochen noch positiv verlaufen.
von (1 Punkt)
herzlichen glückwunsch! :)
wird alles gut gehen! hatte an meinen geb. heuer auch erfahren das wir das baby verloren haben und hatte heute FA termin... alles gut und herzal schlägt :)  und so wirds bei dir auch sein, großer stein fällt dann einem vom herzen... weiß wie du dich jetzt fühlst. fühl dich gedrückt :)
willst evtl. in eine whats app gruppe?

und mailinh schöne geburtstsgsfeier mit deinem sohn heute :)
von
Jaa ich bin schon ganz aufgeregt auf Freitag.
Ich wäre sehr interessiert an einer Whatsapp Gruppe um sich auszutauschen.
von (1 Punkt)
ich kann dich nicht anklicken selina für eine private nachricht, du leuchtest nicht blau auf... bin leider kein computerfreak ;) kannst du mich anschreiben? lh
von (0 Punkte)
Jetzt habe ich erst ein Profil erstellt.
0 Punkte
von

Huhu ich habe letzten Donnerstag positiv getestet . <3 nach 2 fg  in der Vergangenheit durfte ich letztes Jahr im September meine Tochter begrüß

en die nun große Schwester wird

Fa Termin ist leider erst nexten Montag aber ich denke einfach positiv bis dahin das alles ok ist .

von (1 Punkt)
positiv denken is immer des richtige :)
von
Ja leider zieht es sich so ewig bis zum fa Termin
0 Punkte
von
Hey 

Erstmal wünsche ich alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 

Ich habe am selben Tag den Test gemacht wie du und ebenfalls auch Positiv.

Es wird meine erste Schwangerschaft.

Mein Termin ist am 11.03.2020.

Laut meinen Frauenarzt machen Sie erst in der 8-9Woche einen Ultraschall.
von
Ja das macht jeder fa etwas unterschiedlich meine Macht die 1 Untersuchung ab der 5 ssw.  Wünsch eine schönes Kugeln
0 Punkte
von
Huhu ich bekomme mein 3 kind hatte eine fehlgeburt und hab aber 2 gesunde Mädchen von 9 jahre und 5 das baby solle am 13.03.2020 kommen hab am 29.7 ein termin war am Donnerstag bei fa da konnte er die Fruchthöhle sehen
0 Punkte
von (4 Punkte)

Hallo komm Grad vom Frauenarzt :)

Hab et  am 31.3 

Freu mich sehr. Ist mein zweites Kind.

Hab ihr scho a Whatsapp Gruppe?

LG Doris 

von (1 Punkt)
hallo doris :)
ich hätte es mehrmals angeboten und manche damen haben auch schon meine nr. aba leider noch keine antworten... würde gerne bei einer dabei sein ... wenn du einen gründen solltest :) lg
0 Punkte
von (10 Punkte)
Hi ich bin heute 6 plus 3 war Donnerstag beim fa da konnte man die Fruchthöhle sehen et ist der 13.03.2020 hatte eine Fehlgeburt und hab 2 Mädchen einmal 5 Jahre und 9
0 Punkte
von
Hallo

Hab letzte Woche auch positiv getestet, war beim FA und bis jetzt nur eine Fruchthöhle. Termin wäre 20.3.20. Ich hoffe, am Donnerstag sieht man mehr. Da hab ich wieder einen Termin. Ich habe große Angst, ich bin schon 38 und das wäre meine 1. SS. Und wir haben soooo lange geübt....Hatten schon einen Termin in der Kiwu Klinik gemacht.

LG Sabrina
von (1 Punkt)
bist du jetzt ohne kiwu klinik schwanger geworden?
aba was soll denn sein :) nur weil ihr lange "üben" habt müssen kann ja trozdem jetzt alles passen weil einfach der zeitpunkt für euer kleines der richtige war :) lg
von
Ja, hatte auf meine Tage gewartet und sie waren immer sehr pünktlich. Mit den Tagen hätte ich in die Klinik gemusst um die Therapie zu beginnen.
Und das nach 5 Jahren, hat es jetzt scheinbar so
geklappt.
Ich hab einfach Angst weil ich Spätgebärende bin und dann auch noch das 1. Mal. Mein FA hat mich da schon geeimpft, von wegen erhöhtes Risiko für alles.
von (1 Punkt)
geschimpft?  warum den das? nur weil du älter bist darfst du nicht mama werden? kenne einige die es jahrelsng versucht haben und dann urplötzlich über 40! mama wurden. nicht optimal, ja aber es sollte halt so sein. ein anderes paar weiß ich haben nach jahrelangen versuch eins adoptiert und wurden wärend der ado. schwanger... haben jetzt 4 :)

geimpft? wegen was impft man beim 1. FA termin? hör ich zum ersten mal
von
Geeimpft von wegen, dass das vielleicht nur ne Bauchhöhlen SS ist, oder das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das Fehlbildungen entstehen usw. Er hat mir quasi die Hoffnung genommen, damit ich hinterher nicht so enttäuscht bin ☹️
0 Punkte
von (5 Punkte)
Hallo,

Also ich hatte am 01.07. Mein Eisprung an ES+ 8 habe ich bereits leicht positiv getestet...

Bluttest beim Frauenarzt bestätigt dies, man sieht nur noch nicht mehr als eine hoch aufgebaute schleimhaut... 

Ich müsste 5 + 5 sein meine Frauenärztin stufte mich auf 4+ 3 zurück 

So mit wäre ET zwischen Mitte märz- Anfang April. 

Kam die whatsapp Gruppe zu Stande? Wäre gerne dabei 
0 Punkte
von (2 Punkte)
Ich habe auch letzte Woche positiv getestet  Voraussichtliche Termin ist 22.03.2020. Am Dienstag waren wir auch schon beim Arzt zum Ultraschall, aber außer der Fruchthöhle war natürlich Anfang der 6. Woche noch nichts zu sehen.

1,013 Fragen

3,889 Antworten

3,478 Kommentare

4,930 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Celina1234 - 6 points
  2. Baby Dean Alexander - 3 points
  3. Dodo - 2 points
  4. Vanessa - 2 points
  5. Betty35 - 2 points
...