395 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (64 Punkte)

Hallo ,ich hatte heut ein termin beim FA und im Ultraschall sah mann nur eine fruchthöle ,er sagte das ist alles in ordnung bin jetzt 5+2 also noch nicht weit ,hoffe das mann in 2 wochen mehr sieht. Hatte im februar in der 6 woche ein aport gehabt mit ausschabung da es sich nicht weiter entwickelt hat ,hoffe das es jetzt klappt.

9 Antworten

0 Punkte
von (14 Punkte)

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist natürlich traurig mit deinem aport. Aber ich denke dies mal wird alles gut . und am Anfang ist das völlig normal das man noch kein Embryo sieht.  Wird bald schon ganz anders aussehen. 

Wünsche euch alles gute❤

von (64 Punkte)
Hu hu habe in 2 wochen wieder termin bin schon ganz aufgeregt ,aber ich denke auch das es diesmal klappt ,bis jetzt hab ich noch keine blutungen wie beim ersten mal
0 Punkte
von

Guten morgen, 

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir hat man in der 5 ssw auch nur ein kleinen Punkt gesehen und letzte Woche 6 ssw ist der Zwerg extrem gewachsen und wir haben den 1. Herzschlag gehört .

ich drücke dir alle Daumen das diesmal alles gut geht. 

Positiv denken auch wen das vielleicht manchmal schwer fällt ☺

liebe grüße 

0 Punkte
von (19 Punkte)

Bei mir konnte man es auch sehr schwer sehen daswegen mach dir keine sorge ich musste auch Blutabgeben und alles war in Ordnung wenn man es in 2 Wochen immer noch nichts sieht geh lieber Krankenhaus oder andere Fa ich hoffe das man es bald was sieht wünsche dir Viel Glück 

0 Punkte
von (15 Punkte)

Hatte ich im januar gehabt

0 Punkte
von (10 Punkte)
Huhu war Donnerstag auch beim doc da war ich in der 5 plus 6 und man konnte dort auch nur eine Fruchthöhle sehen mein fa meinte bin zu früh gekommen hab in 14 tage ein termin und ich habe angst hatte auch vor 11 jahre ein Abort 
0 Punkte
von
Bei meiner ersten und jetzigen Ssw hat man bei 5+6 auch nur eine Fruchthöhle und einen leichten Herzschlag gehört. 
0 Punkte
von (5 Punkte)
Ich bin rechnerisch eigentlich 5+ 4 und man sieht bei mir noch nicht mal die Fruchthöle. Meine Frauenärztin hat mich nun auf 4+ 2 gesetzt... mach dir keine Sorgen es wird alles gut sein... 

Meine Theorie, solange man keine Schmerzen in Verbindung mit Blut hat ist alles super 
0 Punkte
von (6 Punkte)
Hallo..

Ich war auch in der woche 4+2 beim FA..da hat man nichts gesehen..zwei Wochen später konnten wir dann die Fruchthöhle und einen Schatten sehen..nocheinmal zwei Wochen später sahen wir unser Würmchen mit Herzschlag...unsere FA hat mich alle zwei Wochen kommen lassen, bis sie einen sicheren Herzschlag sah..jetzt bin ich in der 10. Woche und habe nun regulär alle 4 Wochen Termin...

Also mache dir keine Gedanken..dein Würmchen wirst du bald sehen können und ich drück dir fest die Daumen dass alles gut geht..:-)
0 Punkte
von
Ich würde auch sagen mach dir keine Sorgen, 

Ich war in ssw 5+6 und da konnte man auch noch nichts sehen außer die fruchthülle. 

10 tage später war alles okay.

Ähnliche Fragen

7 Antworten 312 Aufrufe
Gefragt 16 Feb in Schwangerschaft Allgemein von Nana (113 Punkte)
2 Antworten 378 Aufrufe
Gefragt 8, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Bahar (19 Punkte)
3 Antworten 295 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Vanny (3 Punkte)
2 Antworten 85 Aufrufe
5 Antworten 220 Aufrufe
Gefragt 18 Jul in Schwangerschaft Allgemein von Marion (18 Punkte)

987 Fragen

3,594 Antworten

3,434 Kommentare

4,879 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...