96 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (12 Punkte)

Hallo ,ich hatte heut ein termin beim FA und im Ultraschall sah mann nur eine fruchthöle ,er sagte das ist alles in ordnung bin jetzt 5+2 also noch nicht weit ,hoffe das mann in 2 wochen mehr sieht. Hatte im februar in der 6 woche ein aport gehabt mit ausschabung da es sich nicht weiter entwickelt hat ,hoffe das es jetzt klappt.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von (5 Punkte)

Hallo

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist natürlich traurig mit deinem aport. Aber ich denke dies mal wird alles gut . und am Anfang ist das völlig normal das man noch kein Embryo sieht.  Wird bald schon ganz anders aussehen. 

Wünsche euch alles gute❤

Kommentiert von (12 Punkte)
Hu hu habe in 2 wochen wieder termin bin schon ganz aufgeregt ,aber ich denke auch das es diesmal klappt ,bis jetzt hab ich noch keine blutungen wie beim ersten mal
0 Punkte
Beantwortet von

Guten morgen, 

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir hat man in der 5 ssw auch nur ein kleinen Punkt gesehen und letzte Woche 6 ssw ist der Zwerg extrem gewachsen und wir haben den 1. Herzschlag gehört .

ich drücke dir alle Daumen das diesmal alles gut geht. 

Positiv denken auch wen das vielleicht manchmal schwer fällt ☺

liebe grüße 

0 Punkte
Beantwortet von (12 Punkte)

Bei mir konnte man es auch sehr schwer sehen daswegen mach dir keine sorge ich musste auch Blutabgeben und alles war in Ordnung wenn man es in 2 Wochen immer noch nichts sieht geh lieber Krankenhaus oder andere Fa ich hoffe das man es bald was sieht wünsche dir Viel Glück 

Ähnliche Fragen

1 Antwort 262 Aufrufe
Gefragt 8 Jun in Schwangerschaft Allgemein von Bahar (12 Punkte)
3 Antworten 251 Aufrufe
Gefragt 12 Jun in Schwangerschaft Allgemein von Vanny (3 Punkte)
1 Antwort 104 Aufrufe
...