233 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (5 Punkte)

Ich kann meine SS gar nicht genießen alles dreht sich um meinen magen übelkeit brechen ich kann nicht mal einkaufen oder Autofahren weil mir so schlecht ist irgendwie ist alles ein Albtraum :(

Ihre Schwangerschaft Woche 10ssw

4 Antworten

+1 Punkt
von (10 Punkte)
Hallo.ich kenne das...da kann ich dir nur eines raten... durchhalten!!   Auch wen es schwirig ist und man am liebsten nicht aus dem Haus gehen würde. Aber letzendlich sage ich mir, ich weis warum es mir so geht, das m
von (10 Punkte)
macht es ein bisschen erträglicher. Halte durch!! liebe Grüsse Sandra
+1 Punkt
von (242 Punkte)
Hi

Halte mal durch noch ein paar tage dann wierds wieder, wie lange hast du schon die Symptomen??
von (5 Punkte)
hi 5 wochen schon ich war dazwischen im krankenhaus hyperemesis gravidarum mit stoffwechselstörung im Krankenhaus war es besser und zu hause gehts mir wieder schlecht ich halts einfach manchmal nicht aus es belastet mich extrem
von (242 Punkte)
Was hat dein FA gesagt, wenn dir so Schlächt geht muss der Atzt was schreiben, also in ss kann man Schlächt fühlen beim jede Frau ist anderes aber wenn du so Schlächt fühlst muss mit deine Arzt besprächen und eine Lösung finden, also Vitaminen oder das was in KH dir gegeben haben er muss dich unterstützen mit etwas, normalaweisse s wird besser das bleibt nicht für immer aber du sollst was bekommen.
+1 Punkt
von
Puuh das kenne ich gerade nur zu gut. Bin jetzt 11SSW und mir gehts seit der 6SSW so richtig mies. Und das jeden Tag. Das ist meine dritte Schwangerschaft. Bei meinen 

Beiden Jungs war mir zwar auch schlecht, aber nicht so. Ich könnte nur schlafen oder zumindest liegen. Mittlerweile ist es von Woche zu Woche leicht besser geworden. Ich hoffe ich bin in 1-2 Wochen ganz damitt durch, und kann mich endlich richtig freuen.
+1 Punkt
von (17 Punkte)
Hallo. Ohje das erinnert mich an die Anfangszeit meiner SS. Bei mir war es sogar schlimmer . Bis zum 5. SS Monat war mir so schlecht.  Ich habe nichts essen und trinken können. Ich konnte niemanden nahe kommen. Ich lag Tag und Nacht im Bett. Übelkeit 24h und übergeben musste ich mich mehrmals in der Stunde. Ständig im krankenhaus gewesen.  Ab dem 5ten Monat ging es mir wieder besser. Du musst stark bleiben und dich gedulden. Mir hat es anfangs auch nicht spass gemacht die schwangerschaft . Aber bald wirst du das vergessen und die Glückgefühle Fangen an .. alles gute dir und bleib stark für dein baby ...

987 Fragen

3,594 Antworten

3,434 Kommentare

4,879 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Betty - 3 points
  2. Nicoll78 - 2 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...