108 Aufrufe
in Schönheit und Sport in der Schwangerschaft von (1 Punkt)

Ist es ok 3x Woche zu joggen?

Ihre Schwangerschaft Woche 5

2 Antworten

0 Punkte
von

Hi, 

Hast du das zuvor schon auch so gemacht bzw bist du trainiert? 

Sport ist o.k nur in Maßen  und solange man  während dem Sport keine Schmerzen hat.Dein Puls darf nicht über 140 kommen soviel ich weiß.

Ich habe ein Sportverbot bekommen da ich nach dem Ausdauertraining schwallartige Blutungen hatte.Das war Ende 12Ssw.Der Arzt sagte das es durch den Sport kommem kann oder eben auch nicht.Deswegen lieber Sportverbot bei mir.


Lieben Gruss 


0 Punkte
von (55 Punkte)

Hallo 


Also ich habe auch schon immer Sport gemacht seit der Schwangerschaft kriege ich nach dem Sport sehr starke Krämpfe deswegen würde ich es nicht empfehlen. Es ist zwar von Frau zu Frau anders, du musst selber schauen wie es dir danach geht. 

Ähnliche Fragen

4 Antworten 321 Aufrufe
Gefragt 27, Aug 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Özlem (41 Punkte)
1 Antwort 80 Aufrufe
Gefragt 12, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Dilos (1 Punkt)
4 Antworten 218 Aufrufe
2 Antworten 124 Aufrufe

Andere ähnliche Fragen

714 Fragen

2,407 Antworten

2,428 Kommentare

4,305 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nana - 14 points
  2. Nami - 13 points
  3. Kiki22 - 11 points
  4. Mimi - 7 points
  5. Alex - 7 points



...