91 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (2 Punkte)

Hey habe große Sorgen bin mit meinem dritten Kind schwanger hatte letztes Jahr einen Fehlgeburt um die 6 Woche rum. Heute war ich beim Fa und er hat geguckt ob man was sieht er hat eine hoch aufgebaute gebarmutterschleimhaut gesehen und einen ganz kleinen nicht eindeutigen punkt. Aber das was mir angst macht ist das bei meinen zwei Kindern in der woche wo ich jetzt bin deutlich was zu sehen war und jetzt bei der sw fast nichts wer hat erfahrung mit sowelchen sachen dazu kommt noch ich habe eine zyste rechts am eierstock der arzt sagt das ist nicht schlimm I'm Gegenteil die produziert gelbkoper die mir bei meinen Sohn gefehlt haben und wo durch ich auch die FG hatte. Ich mach mich verrückt habt ihr auch schon mal erlebt? Lg

Ihre Schwangerschaft Woche 5+1

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hi, 

Das tut mir sehr leid mit deiner FG , da kann ich dich gut verstehen das du dir da sorgen machst. 

Ich kann nur aus meinen eigenen Erfahrungen berichten. 

Bin mit meinem ersten Zwerg schwanger, mittlerweile 7+1 und bei mir hat man in der 5 ssw auch nix gesehen außer einem ganz kleinen schwarzen Punkt und in der 6 ssw War der Zwerg schon deutlich sichtbar. 

Ich denke das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich und wahrscheinlich hast du beim nächsten Termin mehr Glück und dein Würmchen ist gewachsen und mehr zu sehen, ich drücke dir alle Daumen die ich hab ☺☺

hat dein Arzt dir Progesteron verschrieben?

liebe grüße 

0 Punkte
Beantwortet von (23 Punkte)

Hallöchen ,war gestern beim FA bin 5+2 und mann hat schon die fruchthöle gesehn habe jetzt utrogest bekommen ,das das kleine hält ,da ich im februar ein aport hatte in der 6 woche .Aber es ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich ,das nächste mal sieht mann bestimmt mehr ,hatte auch gedacht das mann mehr sieht aber das kommt noch ,ich drück dir die Daumen 

Ähnliche Fragen

317 Fragen

989 Antworten

954 Kommentare

1.5k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 74 points
  2. Tatj - 25 points
  3. Özlem - 24 points
  4. Cindy - 19 points
  5. Andrea - 18 points



...