62 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (17 Punkte)
Hallo liebe Mitbürgerinnen,

beim Ultraschall auf dem bauch habe ich die letzten Male immer schmerzen gehabt. Es hat wirklich weh getan kennt das eine von euch ?

Lieben Dank für eure Antworten. 

Liebe Grüße Marion 
Ihre Schwangerschaft Woche 36
Reklam

1 Antwort

+1 Punkt
von (17 Punkte)
Sorry hätte mitkuglerinnen heißen sollen .

Liebe Grüße Marion 
von (236 Punkte)
Hallo Marion, was meinst du, wurde deine FA deine Bauch untersucht und seit dem hast du schmerzen ?
von (17 Punkte)
+1
Hi ja die letzten Untersuchungen auf dem bauch mit dem ultraschallgerät .

Liebe Grüße Marion
von (236 Punkte)
Hmm kann passieren aber nicht tage lang, du solltet bescheit sagen dass dir wehe tut, bei mir haben die es so gedrückt und hatte auch schmerzen gehabt aber 2 tage, länger nicht ich hab sofort bescheit gesagt und hat sich entschüligt, sie konnte glaube ich das babe nicht richtig sehen wegen mein Bauch die große ist, wo tut dir genau wehe und waß für schmerzen hast du und wie lange schon.

Ähnliche Fragen

3 Antworten 747 Aufrufe
2 Antworten 153 Aufrufe
2 Antworten 180 Aufrufe
1 Antwort 123 Aufrufe
5 Antworten 359 Aufrufe
Gefragt 17, Dez 2018 in Schwangerschaft Allgemein von Andrea (58 Punkte)

881 Fragen

2,998 Antworten

3,093 Kommentare

4,542 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Marilu - 70 points
  2. Sindy - 65 points
  3. Nana - 33 points
  4. Marion - 27 points
  5. Marie - 16 points



...