229 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (18 Punkte)
Hallo liebe Mitbürgerinnen, beim Ultraschall auf dem Bauch habe ich die letzten Male immer Schmerzen gehabt. Es hat wirklich weh getan. Kennt das eine von euch? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wisst ihr, was die Ursache dafür sein könnte? Ich wäre dankbar für eure Antworten und mögliche Lösungsansätze. Lieben Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße Marion 
Ihre Schwangerschaft Woche 36

1 Antwort

+1 Punkt
von (18 Punkte)
Sorry hätte mitkuglerinnen heißen sollen .

Liebe Grüße Marion 
von (236 Punkte)
Hallo Marion, was meinst du, wurde deine FA deine Bauch untersucht und seit dem hast du schmerzen ?
von (18 Punkte)
+1
Hi ja die letzten Untersuchungen auf dem bauch mit dem ultraschallgerät .

Liebe Grüße Marion
von (236 Punkte)
Hmm kann passieren aber nicht tage lang, du solltet bescheit sagen dass dir wehe tut, bei mir haben die es so gedrückt und hatte auch schmerzen gehabt aber 2 tage, länger nicht ich hab sofort bescheit gesagt und hat sich entschüligt, sie konnte glaube ich das babe nicht richtig sehen wegen mein Bauch die große ist, wo tut dir genau wehe und waß für schmerzen hast du und wie lange schon.

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,765 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...