50 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (10 Punkte)

Hey ihr lieben , 

ich habe eine unangenehme frage an euch , ist es normal wen man weißen ausfluss hat ? Ich bin in der 15 ssw und habe angst das dies nicht normal ist ...es riecht nicht komisch und tut auch nicht weh...meistens wenn ich mehr laufe oder  bewege ist es mehr als wenn ich liege .. würde mich sehr über antworten freuen !!! 

Liebe grüße !!

Ihre Schwangerschaft Woche 15

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von

Hi Susi , 

Das ist ganz normal:D.Das habe ich in der ganzen Ss schon.Mal mehr mal weniger.

Solange es nicht juckt, unangenehm  riecht, oder sich die Farbe komisch verändert kann das dazu gehören:)

Hatte das in jeder Ss .

Grüsschen

Ähnliche Fragen

1 Antwort 65 Aufrufe
Gefragt vor 6 Tagen in Schwangerschaft Allgemein von TINKERBELL (1 Punkt)
5 Antworten 135 Aufrufe
1 Antwort 63 Aufrufe
4 Antworten 301 Aufrufe
...