69 Aufrufe
in Geburt von (98 Punkte)
Hey Ihr Lieben,

Meine Hebamme bietet Akupunktur ab der 36SSW als Geburtserleichterung an, bzw. Damit die Geburt anscheinend etwas schneller und etwas weniger schmerzhaft verläuft.

Habt ihr damit positive oder negative Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal für Euer Feedback Mädels. 
Ihre Schwangerschaft Woche SSW 30

1 Antwort

0 Punkte
von
Also ich hab nur damals Akupunktur gegen Rückenschmerzen machen lassen und war sehr überrascht und begeistert. 

Warum nicht?

Bei uns gibt es sowas leider nicht.. 

Datteln sollen auch helfen hab ich gelesen, das werd ich dann auch mal ausprobieren. 
von (98 Punkte)
Hi,

Danke... werde es einfach ausprobieren mit der Akupunktur, übernimmt immerhin die Krankenkasse. Ist halt wie alles Glaubenssache mit der Wirkung ne.

Mit den Datteln weiss ich schon, da bin ich schon dabei...:-) hab hier schon diesbezüglich ein positives Feedback hier im Forum bekommen...zumindest, dass es den Geburtsvorgang ganz gut beschleunigen soll.

Merci + schöne SS noch

922 Fragen

3,167 Antworten

3,247 Kommentare

4,622 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bodo10 - 24 points
  2. LuckyBandit - 16 points
  3. Bodo2019 - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Madlin 87 - 7 points
...