132 Aufrufe
in Geburt von (112 Punkte)
Hallo liebe Mamis das ist mir bisschen unangenehm aber eigentlich ist es ja was menschliches und was normales :D ich bin so langsam Ende von meiner wochenfluss aber es riecht immer noch sehr unangenehm und ich habe ab und zu mal wenn ich auf der Toilette sitze ein druck ist es eigentlich normal ? Hab im Internet gelesen könnte Entzündung oder sowas sein was mir Sorgen macht jetzt habe erst 07.08. Termin bei FA hatte jemand die gleiche Situation also kriege  nur noch ganz wenig Blut und ab und zu meistens eher braun gelblicher Schleim da es halt kurz vor Ende ist hab auch gelesen bei manchen wurde Tampon vergessen deswegen der unangenehme Geruch also keine Ahnung hat jemand die gleiche Situation gehabt?

1 Antwort

0 Punkte
von (98 Punkte)
Hi Nana,

Ich würd an deiner Stelle gleich morgen früh mal diesbezüglich bei deinem Fa. anrufen und fragen was Sache ist...

Mit dem unangenehmen Geruch, bzw. Du sagst ja sogar übler Gestank ist tatsächlich nicht normal...

Das der Wpchenfluss ein wenig intensiver bzw. Anders riecht ja, stimmt, aber so extrem nicht.

Die werden dir dann schon direkt sagen, ob du vorbei kommen sollst, wenn tatsächlich ein Tampon oder so vergessen wurde, dann muss er so schnell wie möglich raus, bevor du da richtige Probleme bekommst.

Alles Gute...
von (112 Punkte)
Hallo danke für deine Antwort sindy also ist das nicht normal? Ich dachte mir ist normal da bei Periode ja meistens auch so unangenehmer geruch ist oh ne hoffe die haben da nichts vergessen oder si am besten gehe ich vielleicht direkt mal einfach so dahin lieber

Ähnliche Fragen

2 Antworten 95 Aufrufe
1 Antwort 160 Aufrufe
Gefragt 23 Apr in Geburt von Alex (10 Punkte)
3 Antworten 159 Aufrufe
Gefragt 22 Apr in Geburt von Liam17 (1 Punkt)
2 Antworten 140 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2018 in Geburt von samia (5 Punkte)

922 Fragen

3,167 Antworten

3,247 Kommentare

4,622 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Bodo10 - 24 points
  2. LuckyBandit - 16 points
  3. Bodo2019 - 8 points
  4. Lily - 8 points
  5. Madlin 87 - 7 points
...