262 Aufrufe
in Geburt von (110 Punkte)
Hallo liebe Mamis, ich befinde mich am Ende meines Wochenflusses, aber es riecht immer noch sehr unangenehm und ich verspüre gelegentlich einen Druck, wenn ich auf der Toilette sitze. Ist das normal oder könnte es eine Entzündung sein? Ich mache mir Sorgen, da mein Termin beim Frauenarzt erst am 07.08. stattfindet. Hat jemand in einer ähnlichen Situation gesteckt? Es kommt nur noch sehr wenig Blut und meistens eher braun-gelber Schleim, da es kurz vor dem Ende ist. Ich habe auch gelesen, dass bei manchen Frauen ein vergessener Tampon den unangenehmen Geruch verursachen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

0 Punkte
von (99 Punkte)
Hi Nana,

Ich würd an deiner Stelle gleich morgen früh mal diesbezüglich bei deinem Fa. anrufen und fragen was Sache ist...

Mit dem unangenehmen Geruch, bzw. Du sagst ja sogar übler Gestank ist tatsächlich nicht normal...

Das der Wpchenfluss ein wenig intensiver bzw. Anders riecht ja, stimmt, aber so extrem nicht.

Die werden dir dann schon direkt sagen, ob du vorbei kommen sollst, wenn tatsächlich ein Tampon oder so vergessen wurde, dann muss er so schnell wie möglich raus, bevor du da richtige Probleme bekommst.

Alles Gute...
von (110 Punkte)
Hallo danke für deine Antwort sindy also ist das nicht normal? Ich dachte mir ist normal da bei Periode ja meistens auch so unangenehmer geruch ist oh ne hoffe die haben da nichts vergessen oder si am besten gehe ich vielleicht direkt mal einfach so dahin lieber

Ähnliche Fragen

2 Antworten 401 Aufrufe
2 Antworten 1,096 Aufrufe
7 Antworten 800 Aufrufe

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,901 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...