71 Aufrufe
Gefragt in Schwangerschaft Allgemein von (19 Punkte)

Hi ihr Lieben,


Wer von euch hatte auch am Anfang einen Migräne Anfall? Hab seit gestern Abend blöde Migräne über dem rechtem Auge. 

Was habt ihr dagegen gemacht?

Ihre Schwangerschaft Woche SSW 7+3

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo, ich leide auch ständig unter migräne, ich weiss wie du dich fühlst.

Nehme immer dolormin migräne, ist auch von der Fa genehmigt... 


Liebe Grüße und gute Besserung 

Kommentiert von (19 Punkte)
Ich hasse Migräne.....

Aber danke für die Info, ich werde meine FA mal fragen.
Kommentiert von
Ja ich auch... Ist ja auch nicht angenehm... Ich nehme immer eine halbe die reicht meistens auch und wirkt auch sehr schnell...
0 Punkte
Beantwortet von

Hallo, ich kenne Migräne sonst überhaupt nicht. In ssw 14 hab ich plötzlich Migräne bekommen. FA verschrieb mir Tabletten, die halfen jedoch nichts,  1 Wo litt ich, nehme seit da ( bin jetzt ssw 26) Magnesium. Vergess ichs mal, kommen die Schmerzen sofort

0 Punkte
Beantwortet von

Hallo, 

Ich hatte das am Anfang meiner ss auch . Dann ging es schlagartig weg.


Und bis jetzt auch weg geblieben bin jetzt 21 ssw.

Ähnliche Fragen

3 Antworten 53 Aufrufe
1 Antwort 155 Aufrufe

327 Fragen

1k Antworten

988 Kommentare

1.7k Nutzer

Uygulamamıza 5 yıldız vererek bizi mutlu edebilirsiniz :)
Most active Members
this month:
  1. Esta - 87 points
  2. Özlem - 29 points
  3. Tatj - 25 points
  4. Cindy - 24 points
  5. Andrea - 18 points



...