145 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (10 Punkte)
Huhu und zwar hab ich eine frage war am Donnerstag beim fa und er konnte eine Fruchthöhle sehen meine sorgen sind hab kaum Anzeichen außer müde schlapp bisschen die busen tun weh Anfang hatte ich unterleibsschmerzen ist auch nicht mehr habt ihr das selber LG 
Ihre Schwangerschaft Woche 6

3 Antworten

+1 Punkt
von (113 Punkte)
 
Beste Antwort
Ist doch schön bei mir war auch so ausser das ich richtig lange geschlafen hab und ab und zu mal wie so Periode Schmerzen unterleib Schmerzen hatte aber ich hab zb in meiner schwangerschsft mich überhaupt nicht übergeben hatte eine schöne schwangerschsft gott sei dank :D wenn ich so andere gesehen hab sodbrennen übergeben alles drum und dran war meine Schwangerschaft schön:D
+1 Punkt
von
Ich hatte anfangs gar keine anzeichen. Kamen dann aber langsam.  Übelkeit hatte ich in der nacht. Tagsüber war alles super. Nur mein rücken hat schnell begonnen weh zu tun. 

Mach dir keine sorgen. Nicht jeder hat die typischen anzeichen. Bei meinem ersten Sohn hatte ich gar nichts von den anzeichen. 

Lg julia
+1 Punkt
von (25 Punkte)
Hallo das war bei mir auch gleich hatte am. Anfang keine Zeichen mir ging es voll gut dann in. Der 13 woche jeden blöd Sinn hatte ich übelkeit brechen gewisse Sachen konnte ich nicht riechen essn usw

989 Fragen

3,600 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 4 points
  2. Betty - 3 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...