1,666 Aufrufe
in Schwangerschaft Allgemein von (5 Punkte)
Hallo, Ich bin noch in einem frühen Stadium meiner Schwangerschaft und mein errechneter Entbindungstermin ist voraussichtlich im April. Hättet ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe? Es spielt keine Rolle, wann euer Entbindungstermin ist, es ist immer von Vorteil, auch andere Frauen in der Gruppe zu haben, die weiter fortgeschritten sind. Liebe Grüße
Ihre Schwangerschaft Woche 4 + 3

22 Antworten

0 Punkte
von
Hi!

Ich hatte gestern bei ES+ 10 meinen positiven Test, bin noch sehr erstaunt darüber, dass er so früh positiv anzeigt.  Würde mich aber über Austausch freuen  :)
von (5 Punkte)
Dann schick mir eben deine Nummer:)
von
Hi,

Ich habe ET 02.03.20 und habe Lust auf eine WhatsApp Gruppe.

LG,
Elena
von
Wie kann ich denn die Nummer privat schicken? Oder vllt schickst du mir deine , dann schreib ich dich direkt an
von (0 Punkte)
Hallo ich habe et 21.3, würde mich auch auf ne Gruppe freuen
von (4 Punkte)
01522 4514815 wenn du magst dann schau bei uns April Mami's vorbei. LG.
0 Punkte
von
Hallo, ich habe ET am 29.01.20. 

Und habe auch Lust auf eine whatsapp Gruppe 

Bei Interesse kannst du dich gerne melden :) 
von (5 Punkte)
Schick mir ruhig PN deine Nummer
0 Punkte
von

Hallo Ihr Lieben :)


Bin auch noch recht am Anfang 4+, würde mich gerne freuen um mich mit Euch austauschen zu können! :)


Liebe ♡ Grüße 


Franzi 

0 Punkte
von
Hallo ich hätte Interesse mit da anzuschließen ET April 2020

Lg
von
Hallöchen :-) Mein voraussichtlicher ET ist auch April 2020 ! :-)

Liebe Grüße
von
Hallo :) ich hab auch Interesse Et ist 1.4.20 liebe grüße
0 Punkte
von (19 Punkte)
Hallo zusammen, 

auch ich bin ganz frisch Schwanger zum ersten mal :) würde mich über eine aufnahme in der Gruppe sehr freuen. 

Vielen Dank. 
von
hii bin auch frisch schwanger  ET soll der 7.4.20 sein
von (19 Punkte)
Herzlichen Glückwunsch:) meiner ist vorraussichtlich der 3.4 :)
0 Punkte
von (19 Punkte)
Bestehst schon eine Gruppe?
0 Punkte
von
Hallo,

Ich bin gerade in der 5 Woche schwanger  war aber noch nicht beim Arzt, soll mich erst mit 9 Wochen dort blicken lassen ‍♀️ war es bei euch auch so?

Laut eine Ssw-App mein ET ist am 06.04.2020

Ich habe auch grosse Interesse an eine WhatsApp Gruppe
von (19 Punkte)
Hallo Marina,

Herzlichen Glückwunsch ❤

Nach dem blutergebnise hat meine FA mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin und sie mich in 2 Wochen sehen will ( also ende 5 woche) ich habe morgen schon einen termin;) laut app ET 3.4
0 Punkte
von (5 Punkte)

Halloo ihr Lieben, 


Ich hatte leider eine Fehlgeburt und deswegen auch nichts mehr beantwortet... 

Einer von euch kann ja die Gruppe aufmachen und dann könnt ihr euch austauschen... 

Ich wünsche euch eine wundervolle kugelzeit 
von
Hallo Boni,
das tut mir sehr leid. Ich weiss wie du dich fühlst,  ich habe auch zwei fehlgeburten hinter mir. Bin jetzt grade zum dritten mal schwanger. (ssw 21)  Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es beim nächsten mal klappt und du bald Mama wirst.
Ganz liebe Grüße
von (4 Punkte)
Das tut mir leid sehr leid. Mein Beileid
von (5 Punkte)
Danke dir für die lieben Worte... jaaa das wird schon
0 Punkte
von

:)huhu ich wäre auch gerne auf n der Gruppe hab ET am 4.4.

0 Punkte
von (4 Punkte)
Huhu ich würde auch sehr gerne in die gruppe.. Et 04.04.2020. 
von (4 Punkte)
Ich würde dann gern die gruppe erstellen wer mag schreibt mir einfach an. 01522 4514815
von
Hallo Zusammen.
Ich möchte auch gerne in die Gruppe.
Meine zweite Geburt ist am 28.3.2020
0765880218
0 Punkte
von
Ich mag auch in die Gruppe   
von (0 Punkte)
Halli hallo, ich bin Jule 35 Jahre jung und mit dem 3. Kind schwanger. ET ist der 9.4.2020. Würde mich euch gerne anschließen. LG
0 Punkte
von (3 Punkte)
Gerne würde ich zu deine Gruppe gehören habe et im Dez.2019 
0 Punkte
von
Hi mein ET ist der 26.April,

Ich hätte auch Lust auf die Whats app Gruppe.

Lg Jacqueline
0 Punkte
von
Hallo ich habe mein Et auch im april hätte auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe 
0 Punkte
von

Wäre gerne in deiner Gruppe beim letzten Termin war zwar nur eine Fruchthülle aber der nächste Termin wäre am 9.9 & von mir selber ausgerechnet wäre es auch April <3

0 Punkte
von
Bin schon weiter. Muss nur noch bis Ende November

Aber wenn jemand aus Kreis Dortmund und Umgebung dabei ist, würde ich auch gerne in die gruppe einsteigen ☺️
von (6 Punkte)
Bin von köln.
0 Punkte
von
Teil doch den link hier 
0 Punkte
von (6 Punkte)
Gibt es die gruppe
0 Punkte
von
Hallo  mein Name ist  Lisa-Marie und ich bin  im  7 Monat schwanger  mit meinen viereiigen vierlingen hab bisher 1 mädchen und ein junge twins und jetzt vierlinge geplant ist der 20.3 für den et hier meine nummer  01625204482 würde gerne mit  in die gruppe 
0 Punkte
von
Hallo mein Name ist Angelika. Ich bin in der 11+2 Woche und wäre sehr gerne mit dabei. 

Meine Nummer: 01702643657

LG Angelika

1,286 Fragen

4,576 Antworten

4,197 Kommentare

18,756 Nutzer

Most active Members
this month:
    ...