226 Aufrufe
in Tests bei Schwangerschaft von (8 Punkte)

Hallo ihr Lieben, 


Hier bin ich wieder. 


Ich bin gerade in der 11 + ssw und bin 40. Letzer Mittwoch würde die erste Screening Test gemacht. Die NT bei der Ultraschall zeigte unauffällig. Dazu würde mir Blut abgenomen und dieses für weitere Untersuchung wegen Tr 21,18 und 13 ins Labor gebracht.

Heute habe ich einen Anruf von meiner FA, die mir mitgeteit hat, dass das

RisikoTrisomie 21 biochemisch, bei 1:14 liegt und sie würde mit eine FU empfehlen.

 
Meine Frage: 

Hat jemand hier diese Untersuchung gemacht, die solche oder ähnliches Ergebnis festzustellen war? Wie seid ihr damit vorgegangen? 

Gibt es ein chance, dass das Kind Gesund sein kann, oder bei so ein Ergebnis besteht keine Möglichkeit mehr?
Bin ein wenig verweifelt.

Lieben Dank
Alex


2 Antworten

0 Punkte
von (38 Punkte)
Hallo 

Ich bin 38 und mit meinem 3 Kind schwanger, musste auch die Untersuchung machen lassen. 

Weil ich Gewissheit haben wollte und mir eine Fruchtwasseruntersuchung zu viel gefährlich war und ich die kleine nicht verlieren wollte...

Mein Arzt sagte es ist alles im grünen Bereich und der geht es gut. 

Aber 100% sieht man erst wenn Sie da ist und ich habe immer noch Angst.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Die Angst verliert man nicht, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben 

Und Du musst wissen ob Du mit umgehen kannst wenn das Baby wirklich Trisomie 21 hat...

Sprich über Deine Ängste mit Deinem Arzt oder Hebamme 

In solchen Situationen findet man nie die richtigen Worte 

Aber ich hoffe meine haben Dir etwas geholfen

Liebe Grüße Sabrina 
0 Punkte
von (23 Punkte)
Ich bin 41 und habe Nackenfalte 

Trisomie 13,18,21machen lassen 

Hat mir meine frauenarztin empfohlen 

Habe auch in der Klinik 

Bei zwei Terminen

Beim ersten Termin Organdiagnostik 

Beim zweiten Termin Durchblutung von Nabelschnur und plazenta 

Ist alles Unordnung 

989 Fragen

3,599 Antworten

3,434 Kommentare

4,881 Nutzer

Most active Members
this month:
  1. Nicoll78 - 4 points
  2. Betty - 3 points
  3. Sabiijuni2020 - 1 points
  4. Evelyn - 1 points
  5. Yuna - 1 points
...